Laden...

Goldene Klänge aus dem Egerland - Peter Kamenz und seine Goldenen Egerländer

  • Datum: Samstag, 25. November 2017 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Turnvater-Jahn-Weg 8 09496 Marienberg
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Goldene Klänge aus dem Egerland - Peter Kamenz und seine Goldenen Egerländer bei popula: Schon vorbei: Die Weitere-Veranstaltung Goldene Klänge aus dem Egerland - Peter Kamenz und seine Goldenen Egerländer war vor 2337 Tagen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Stadthalle Marienberg befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Mehr als 9 Termine gibt es derzeit in Marienberg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Erzgebirgskreis ist. Goldene Klänge aus dem Egerland - Peter Kamenz und seine Goldenen Egerländer ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Um "Goldene Klänge aus dem Egerland - Peter Kamenz und seine Goldenen Egerländer" zu besuchen, musst du in die Stadt Marienberg reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Goldene Klänge aus dem Egerland - Peter Kamenz und seine Goldenen Egerländer ist diese Woche in Marienberg auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Goldene Klänge aus dem Egerland - Peter Kamenz und seine Goldenen Egerländer, Stadthalle Marienberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Goldene Klänge aus dem Egerland - Peter Kamenz und seine Goldenen Egerländer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Goldene Klänge aus dem Egerland - Peter Kamenz und seine Goldenen Egerländer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Goldene Klänge aus dem Egerland - Peter Kamenz und seine Goldenen Egerländer" wurde am Freitag, 30. September 2016 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Goldene Klänge aus dem Egerland - Peter Kamenz und seine Goldenen Egerländer, Samstag, 25. November 2017, Stadthalle Marienberg