Laden...

Matthias Tretter - Neues Programm

  • Datum: Samstag, 18. November 2017 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Sektkellereistraße 5 06632 Freyburg (Unstrut)
  • Eintritt: ab 20.00
  • Event teilen:

Matthias Tretter - Neues Programm
Hochgeladen von: Vulkan

Der Kabarettist, der mit immensem kreativen Potenzial ausgestattet ist, der satirisch geistvoll, sprachlich auf höchstem Niveau und darüber hinaus hervorragende Unterhaltung bietet, heißt: Mathias Tretter. Nun präsentiert er sein neues Programm: Selfie.
Sie wissen nicht, was Selfie heißt? Dann haben Sie den neuesten Hype komplett verschlafen! Selfie ist der Name der Französischen Bulldogge von Mathias Tretter, die der frischgebackene Hundeversteher und Medizinkabarettist in seiner sensationellen neuen Kochshow live auf der Bühne hypnotisieren und in einen langhaarigen Deutsch-Türken
verwandeln will.

Eingeweihte sagen, es sei sein politischstes Programm bisher. Mit Selfie, geißle Tretter den Zwang zur Selbstinszenierung in der postdemokratischen Gesellschaft. Politik, Wirtschaft, Medien, Kultur, aber auch das Private sind zunehmend Schauplatz der schamlosen Überhöhung des eigenen Ichs. Selbst Systemadministratorinnen und Kindergärtner präsentieren heute Lebensläufe und Hobbys, wie man sie vormals aus der Gala kannte. Dazu werden Selbstporträts ins Netz gestellt, die Kate Moss und George Clooney aussehen lassen wie fränkische Jugendherbergseltern.

Mathias Tretter selber, immerhin Träger des renommierten Deutschen Kleinkunstpreises, gibt sich dagegen sympathisch bescheiden. Auf die Frage von Peter Scholl-Latour, ob er mit seinem neuen Solo die Welt nicht vielleicht doch ein bisschen verändern könne, antwortete der Poststrukturalismus-Fan und bekennende Gleitschirmflieger kürzlich: Das müssen andere beurteilen. Ich kann Ihnen höchstens sagen, was die New York Times geschrieben hat: Tretter's Selfie - more fun than is healthy.


Matthias Tretter - Neues Programm bei popula: Die Veranstaltung Matthias Tretter - Neues Programm ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 2322 Tage her. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Matthias Tretter - Neues Programm in Freyburg (Unstrut) Kreis Burgenlandkreis fand am Samstag, den 18.11.2017 statt. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Rotkäppchen Sektkellerei genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Matthias Tretter - Neues Programm ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Freyburg (Unstrut). Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du findest "Matthias Tretter - Neues Programm" derzeit nur in Freyburg (Unstrut), also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Matthias Tretter - Neues Programm, Rotkäppchen Sektkellerei deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Matthias Tretter - Neues Programm als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Matthias Tretter - Neues Programm zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Matthias Tretter - Neues Programm" wurde am Dienstag, 27. September 2016 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Matthias Tretter - Neues Programm, Samstag, 18. November 2017, Rotkäppchen Sektkellerei