Laden...

Philipp Poisel - Tour 2017

  • Datum: Mittwoch, 12. April 2017 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Ludwig-Erhard-Anlage 1 60327 Frankfurt am Main
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Pausen von sechs oder sieben Jahren kennt die Popmusik eigentlich nicht.
Wer solch eine lange Zeitstrecke ohne die Veröffentlichung neuer Songs angeht, fällt aus allen Rastern der Aufmerksamkeit. Bei Philipp Poisel ist das anders, im Universum des Songwriters wird Entschleunigung groß geschrieben. Nun erschien am 16. September die Single „Erkläre mir die Liebe“ und schlug mit großartigem Erfolg sofort auf Platz 9 in die Charts ein!


Live war Philipp Poisel in den letzten Jahren allerdings immer wieder in verschiedenen Set-Ups unterwegs, zuletzt mit einem Band-Auftritt beim diesjährigen Lollapalooza in Berlin, bei dem er auch neues Material erstmals live präsentierte.
Im März und April kommt er nun auch endlich wieder auf große Arena-Tournee mit dreizehn Konzerten in Deutschland und Österreich!


Philipp Poisel - Tour 2017 bei popula: Die Daten zu "Philipp Poisel - Tour 2017" sind auf dem Stand des 12. April 17. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Philipp Poisel - Tour 2017 ist nur eine Veranstaltungen von 2202 in Frankfurt am Main Kreis Frankfurt am Main und fand an einem Mittwoch statt. Weitere Veranstaltungen in Frankfurt am Main sind vor allem im Bereich Theater, Ausstellung und Weihnachtsmärkte. Wenn du das Event Philipp Poisel - Tour 2017 erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Frankfurt am Main vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Festhalle Frankfurt genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Frankfurt am Main ist Philipp Poisel - Tour 2017 in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Philipp Poisel - Tour 2017, Festhalle Frankfurt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Philipp Poisel - Tour 2017 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Philipp Poisel - Tour 2017 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Philipp Poisel - Tour 2017" wurde am Dienstag, 27. September 2016 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Philipp Poisel - Tour 2017, Mittwoch, 12. April 2017, Festhalle Frankfurt