Laden...

Reiner Clemens: Ohne Titel

02.10. - 23.10.2016

  • Event teilen:

Reiner Clemens: Ohne Titel
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Veranstalter

Mit Reiner Clemens hat der Verein der Freunde und Förderer des Kunstraum Neuss e.V. einen Künstler gefunden, der sich überwiegend durch gegenständliche Malerei ausdrückt.
In seinen Bildern setzt er sich kritisch mit gesellschaftlichen Konventionen auseinander. Seine Arbeiten schlagen immer wieder den Bogen von alten religiösen Dogmen in die heutige Zeit. Der Künstler, der kürzlich für die Stadt Neuss an einem Pleinair in Pskov (Russland) teilnahm, arbeitet seit vielen Jahren im Atelierhaus Hansa9.

Öffnungszeiten: Mi - So von 17:00 Uhr - 19:00 Uhr und nach Vereinbarung

Foto: Rainer Clemens - Nicht tot zu kriegen


Reiner Clemens: Ohne Titel bei popula: Am 19.10.2016 wurde Reiner Clemens: Ohne Titel in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -2736 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Mehr als 168 Termine gibt es derzeit in Neuss, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Rhein-Kreis Neuss ist. Reiner Clemens: Ohne Titel ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Reiner Clemens: Ohne Titel und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Neuss. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Neuss teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Reiner Clemens: Ohne Titel gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Museum Kunstraum Neuss sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Reiner Clemens: Ohne Titel, Museum Kunstraum Neuss deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Reiner Clemens: Ohne Titel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Reiner Clemens: Ohne Titel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Reiner Clemens: Ohne Titel" wurde am Sonntag, 25. September 2016 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Reiner Clemens: Ohne Titel, Mittwoch, 19. Oktober 2016, Museum Kunstraum Neuss