Laden...

David Knopfler with Harry Bogdanovs

  • Datum: Freitag, 31. März 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Äußere Reichenbacher Straße 4 08529 Plauen

David Knopfler with Harry Bogdanovs
Hochgeladen von: eventim

David Knopfler - The Grace Tour 20152016

Gründer und ehemaliger Gitarrist der legendären Dire Straits

Ende der 70er Jahre gründete David Knopfler die Dire Straits und feierte mit seinem Bruder Mark Knopfler weltweit große Erfolge. Zusammen wurden sie so zum Inbegriff für hochwertige Musik. Unmittelbar nach dem Ausstieg bei den Dire Straits startete David Knopfler eine Solokarriere und begann in regelmäßigen Abständen Alben zu veröffentlichen.

Die erste Hälfte der Zwei-Jahres-Tournee ''The Grace'' ist mit vielen ausverkauften Konzerten erfolgreich abgeschlossen. Das Jahr 2016 wird David Knopfler nun in verschiedene Länder Europas führen. Mehr als 30 Konzerte sind in 6 Ländern (Großbritannien, Dänemark, Österreich, Schweiz und Italien)geplant, bis er im OktoberNovember 2016 wieder in Deutschland zu Gast sein wird.

David Knopfler ist bei seinen Fans auch dafür bekannt, dass er hin und wieder Konzerte in sehr kleinen Spielstätten gibt. Tickets für diese Shows sind beim Publikum besonders beliebt. Bei den Auftritten begeistert er mit zeitlosen Songs und fesselt mit besonderen Geschichten aus seinem Leben.

Begleitet wird er von seinem musikalischen Langzeitpartner Harry Bogdanovs an der Gitarre und am Klavier. Ebenso wie David Knopfler kann auch Harry Bogdanovs auf eine bedeutende Karriere zurückblicken. Er spielte und schrieb Songs für Künstler wie John Farnham, Elton John, The Shadows und Westernhagen. Nach den Konzerten findet eine Autogrammstunde statt.


David Knopfler with Harry Bogdanovs bei popula: Vor 2581 Tagen war David Knopfler with Harry Bogdanovs, eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Plauen, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Festhalle Plauen". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. 149 Termine in Plauen und es werden täglich mehr. David Knopfler with Harry Bogdanovs ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Party, Theater und Comedy umschauen. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Plauen genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "David Knopfler with Harry Bogdanovs" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl David Knopfler with Harry Bogdanovs, Festhalle Plauen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere David Knopfler with Harry Bogdanovs als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest David Knopfler with Harry Bogdanovs zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "David Knopfler with Harry Bogdanovs" wurde am Sonntag, 25. September 2016 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

David Knopfler with Harry Bogdanovs, Freitag, 31. März 2017, Festhalle Plauen