Laden...

Chris de Burgh & Band

Chris de Burgh & Band
Hochgeladen von: eventim

Chris de Burgh präsentiert neue CD A Better World im Frühsommer 2017 live

Die Deutschlandtour im Mai 2017 benennt Chris de Burgh wie sein 21. Studio-Album - A Better World. Der Titel dieser Veröffentlichung (VÖ: 23. September, Starwatch Entertainment Sony), deren mit wenigen Strichen gemaltes Cover eine aus dem verdörrten Erdboden wachsende bunte Blume zeigt, ist Programm. Bethlehem, die überraschend rockige erste Single (im Geiste seiner früheren kantig-tempogeladenen Lieder wie beispielsweise Dont Pay The Ferryman von 1982), setzt das Weltgeschehen in poetischen Bezug zu dem biblischen Schlüsselort. Der Song Homeland stellt sogar die Flüchtlingsthematik in den Mittelpunkt und zeigt Chris de Burgh als lyrischen Gegenwartschronisten. 15 Lieder umfasst die inhaltlich komplexe, musikalisch abwechslungsreiche und dennoch in sich stimmige Platte. Sie beinhaltet all das, was die Fans an den Kompositionen des irischen SingerSongwriters lieben: Balladen und Episches plus Lieder, die irisch-folkloristisch gefärbt sind, aber auch mal dezent-swingend daherkommen können. Die Shows von Chris de Burgh wären natürlich nicht rund, wenn er nicht auch seine größten Hits wie The Lady In Red, Missing You oder Dont Pay The Ferryman sowie High On Emotion spielen würde. Eintrittskarten für A Better World gibt es im Vorverkauf zu Preisen zwischen 30 und 95 Euro (zzgl. Gebühren). Sie bieten sich als Weihnachtsgeschenk an, denn die energiegeladenen Live-Auftritte dieses SängersGitarristen Pianisten sind stets ein Erlebnis.


Chris de Burgh & Band bei popula: Am 22. Mai 2017 angelegt, wurde Chris de Burgh & Band der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2530 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. 2882 Termine in Stuttgart und es werden täglich mehr. Chris de Burgh & Band ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Comedy, Flohmarkt und Oper umschauen. Mit Stuttgart hat sich "Chris de Burgh & Band" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Diese Woche ist Chris de Burgh & Band auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Stuttgart. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Chris de Burgh & Band, Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Chris de Burgh & Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Chris de Burgh & Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Chris de Burgh & Band" wurde am Samstag, 24. September 2016 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Chris de Burgh & Band, Montag, 22. Mai 2017, Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle