Laden...

 

Psy Tribe Mit Hatikwa Uvm.

  • Datum: Freitag, 02. Dezember 2016 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Hohenzollernbrücke 11 50667 Köln

Psy Tribe Mit Hatikwa Uvm.
Hochgeladen von: Domhof Event GmbH

Ho ho ho - wir warten nicht auf den Nikolaus, um Euch und uns Gutes zu tun: Am 02.12. werden uns mit Hatikwa aus Berlin und Kimie aus Hamburg zwei wahre "groove master" beehren! Während Hatikwa bei seinem Sound getreu der Feng Shui Prinzipien klare Räume für den Fluss der Energien schafft, hat Kimie Euren Tanzgenuss immer im Blick, im Blut und in den eigenen Füßen: Wenn die DJane am liebsten selbst mittanzen will, dann läuft’s! Zieht Euer bequemstes Schuhwerk an, denn es heißt mal wieder Durchtanzen unterm Dom… ♥

HATIKWA (Xonica, DE)
+ https://www.facebook.com/HatikwaMusic
+ https://soundcloud.com/hatikwa-music

DJANE KIMIE (Spin Twist, DE)
+ https://www.facebook.com/djanekimiespintwist
+ https://soundcloud.com/djanekimie

GOTTSCHALL (Bassreisen, DE)
+ https://www.facebook.com/marcus.gottschalk.1
+ https://www.mixcloud.com/marcusgottschalk1/

TSCHERBOO (Alien Rec., DE)
+ https://www.facebook.com/Tscherboo
+ https://soundcloud.com/tscherbooo


Psy Tribe Mit Hatikwa Uvm. bei popula: Am 02.12.2016 wurde Psy Tribe Mit Hatikwa Uvm. in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -2692 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Klub Domhof". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Du kommst nicht aus Köln? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Psy Tribe Mit Hatikwa Uvm." nur in dieser Stadt. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Psy Tribe Mit Hatikwa Uvm. in Köln Kreis Köln fand am Freitag, den 02.12.2016 statt. Ein Großteil der 8610 Veranstaltungen in Köln sind Ausstellungen, Theater und Weihnachtsmärkte. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Psy Tribe Mit Hatikwa Uvm., Klub Domhof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Psy Tribe Mit Hatikwa Uvm. als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Psy Tribe Mit Hatikwa Uvm. zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Psy Tribe Mit Hatikwa Uvm." wurde am Freitag, 23. September 2016 von Domhof Event GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Psy Tribe Mit Hatikwa Uvm., Freitag, 02. Dezember 2016, Klub Domhof