Laden...

Konstantin Wecker

Konstantin Wecker - Poesie und Wiederstand - die Jubiläumskonzerte 2017

  • Datum: Montag, 12. Juni 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Stadtpark Teichwiesen  34466 Wolfhagen
  • Event teilen:

Konstantin Wecker bei popula: Am 12. Juni 2017 angelegt, wurde Konstantin Wecker der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2508 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Kulturzelt Wolfhagen und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Konstantin Wecker in Wolfhagen Kreis Kassel fand am Montag, den 12.06.2017 statt. Wem Wolfhagen zu weit entfernt ist, kann auf weitere Termine in Salzwedel setzen. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Konstantin Wecker erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Wolfhagen. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 25
    Apr
     

    Konstantin Wecker

    Kulturhaus Salzwedel, Salzwedel, 19:30 Uhr, Immer Inspiration Mit einem neuen Duo-Programm Lieder meines Lebens gewährt Konstantin Wecker 2024 sehr persönliche Einblicke in sein
  • Empfiehl Konstantin Wecker, Kulturzelt Wolfhagen deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Konstantin Wecker als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Konstantin Wecker zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Konstantin Wecker" wurde am Freitag, 23. September 2016 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Konstantin Wecker, Montag, 12. Juni 2017, Kulturzelt Wolfhagen