Laden...

 

Charlie Cunningham

  • Datum: Donnerstag, 30. März 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Siebachstraße 85 50733 Köln

Charlie Cunningham
Hochgeladen von: eventim

Charlie Cunningham

Charlie Cunningham und Deutschland: Diese Kombination scheint fast unschlagbar. Hinter ihm liegen mittlerweile eine ausgedehnte Tour im Herbst 2014 als Special Guest der Mighty Oaks, zwei Solotourneen im Frühjahr 2015 und 2016 (mit insgesamt 15 größtenteils ausverkauften Konzerten) und diverse gefeierte Festivalauftritte (Reeperbahn, Way Back When, Maifeld Derby, Burning Eagle, Stimmen, Traumzeit, Golden Leaves Festival).

Zwar hat Charlie Cunningham noch kein Debüt-Album vorzuweisen, aber auf seiner EP-Trilogie Outside Things, Breather und Heights sind mittlerweile zwölf einzigartige und eigenständige Songs erschienen. Dabei begeistert er immer wieder mit seiner Fähigkeit, starke und zugleich zarte und ehrliche Musik und Texte zu schreiben, die eine ganz eigene Magie besitzen. Seine ruhige, warme und kraftvolle Stimme und sein absolut individuelles, vom spanischen Flamenco beeinflusstes virtuoses Akustikgitarrenspiel ergeben darüber hinaus ein wunderbares musikalisches Ensemble.

Im Frühjahr 2017 kommt Charlie Cunningham endlich wieder nach Deutschland und wird ausschließlich in besonderen Konzertsälen, Theatern und Kirchen auftreten. Charlie wird neben den Lieblingsliedern seiner Fans nicht nur einige neue Songs vorstellen, sondern zum ersten Mal live von Percussion und Electronics unterstützt werden.

Charlie Cunningham zeigt ( ...), dass er mehr ist und kann als all die Wohlfühl-Songwriter aus dem UK, die gerade europaweit an die Spitzen der Charts stürmen. (Festivalguide)


Charlie Cunningham bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Charlie Cunningham ist leider schon abgelaufen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Kulturkirche Köln liegt in der direkten Umgebung von: . Charlie Cunningham ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Charlie Cunningham in Köln Kreis Köln fand am Donnerstag, den 30.03.2017 statt. Ein Großteil der 8419 Veranstaltungen in Köln sind Flohmärkte, Konzerte und Kabarett. Um "Charlie Cunningham" zu besuchen, musst du in die Stadt Köln reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Charlie Cunningham, Kulturkirche Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Charlie Cunningham als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Charlie Cunningham zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Charlie Cunningham" wurde am Donnerstag, 22. September 2016 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Charlie Cunningham, Donnerstag, 30. März 2017, Kulturkirche Köln