Laden...

Konzert / Support: Fenne Lily

  • Datum: Sonntag, 26. März 2017 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Jarrestraße 20 22303 Hamburg

Konzert / Support: Fenne Lily
Hochgeladen von: eventim

Nach nur drei EPs und einer Handvoll Videos auf YouTube wird Charlie Cunningham als eines der größten neuen Singer/Songwriter-Talente aus Großbritannien gehandelt. In Zeiten, in denen im Wochentakt unzählige Singer-Songwriter auf den Markt gespült werden, kocht der Hype allerdings genauso schnell hoch, wie er wieder vorbei ist. Bei Cunningham ist das anders. Aus alltäglichen Erfahrungen entwickelt er eine feinsinnige, ungekünstelte Pose und Poesie, die er mit warmer, kraftvoller Stimme und im schönsten englischen Akzent vorträgt. Hinter seinen minimalistischen Arrangements dringt immer wieder seine Leidenschaft für den spanischen Flamenco durch, live virtuos mit der Akustikgitarre zum Ausdruck gebracht. Nach zwei größtenteils ausverkauften Solo-Tourneen und Festivalauftritten ist Charlie Cunningham nun zum ersten mal auf Kampnagel zu Gast, nur begleitet von Percussion und Electronics. Als Support spielt vorher die junge Alternative Folk-Durchstarterin Fenne Lilly aus Bristol. 

 


Konzert / Support: Fenne Lily bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Konzert / Support: Fenne Lily ist leider schon abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kampnagel" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Allen die außerhalb von Hamburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 21736 in der Stadt Hamburg - Teil des Kreis Hamburg, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und Party zu finden sind. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Konzert / Support: Fenne Lily, Kampnagel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Konzert / Support: Fenne Lily als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Konzert / Support: Fenne Lily zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Konzert / Support: Fenne Lily" wurde am Donnerstag, 22. September 2016 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Konzert / Support: Fenne Lily, Sonntag, 26. März 2017, Kampnagel