Laden...

Spiegelblick & Thilo Distelkamp

Live bei der 3 Flocken Oper

  • Datum: Freitag, 07. Oktober 2016 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bornheimer Str. 20 53111 Bonn
  • Event teilen:

Spiegelblick & Thilo Distelkamp
Hochgeladen von: Curly Concerts

Spiegelblick

Feinfühlig, geradeaus, neu und unverbraucht.
Deutschsprachiger Rock aus Köln

__________________________________________

Thilo Distelkamp

Eine markante Gitarre, sowie diese unverwechselbare Stimme. Thilo Distelkamp ist schon seit Jahren mit seiner charmanten, gefühlvollen und gleichzeitig humorvollen Liveshow unterwegs, um seine eingängigen Songs in ganz Deutschland auf eigene Art und Weise zu präsentieren.
Egal ob die große Bühne, welche er sich in regelmäßigen Abständen mit internationalen Künstlern auf namenhaften Festivals teilt, oder die kleinen Kneipen und Pubs, wo er die Nähe zum Publikum nutzt - jeder Auftritt von Thilo Distelkamp wirkt einzigartig!

2011 - EP "HEADSUITE"
2013 - ALBUM "PURSUIT OF HAPPINESS"

____________________________________________

Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr
Eintritt: 3 Euro


Spiegelblick & Thilo Distelkamp bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Spiegelblick & Thilo Distelkamp ist leider schon abgelaufen. Am Freitag, den 07.10.2016 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Bonn. Spiegelblick & Thilo Distelkamp ist momentan nur eine von 1637 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Party, Konzerte und Theater sind. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Namenlos befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Spiegelblick & Thilo Distelkamp ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Bonn. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Spiegelblick & Thilo Distelkamp, Namenlos deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Spiegelblick & Thilo Distelkamp als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Spiegelblick & Thilo Distelkamp zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Spiegelblick & Thilo Distelkamp" wurde am Mittwoch, 21. September 2016 von Curly Concerts im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Spiegelblick & Thilo Distelkamp, Freitag, 07. Oktober 2016, Namenlos