Laden...

 

Kasperle und die Ampelmännchen

  • Event teilen:

Kasperle und die Ampelmännchen
Hochgeladen von: Marion Bihler-Kerluku
Quelle: Kunde

Die Großmutter möchte Pfannkuchen backen, aber sie hat vergessen Butter zu kaufen. Da möchte Kasperle alleine zum Supermarkt laufen. Seine Oma hat Bedenken: Weiß Kasperle wann er über die Straße laufen darf? Kennt er die Lichter der Ampel? Den Zebrastreifen? Und ausgerechnet an diesem Tag hat der Räuber Rotznase ein Rennauto von der Hexe bekommen.

Puppentheaterstück zum Mitmachen und Mitlachen für Zuschauer von 2 bis 7 Jahren


Kasperle und die Ampelmännchen bei popula: Vor 1433 Tagen war Kasperle und die Ampelmännchen, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theater - die Wohngemeinschaft" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Kasperle und die Ampelmännchen, also bleibt ein Besuch in Köln unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Köln reicht es mit Kasperle und die Ampelmännchen diese Woche für keinen Platz der Top100. Mehr als 8594 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Kasperle und die Ampelmännchen ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Kabarett, Party und Musicals, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Kasperle und die Ampelmännchen, Theater - die Wohngemeinschaft deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kasperle und die Ampelmännchen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kasperle und die Ampelmännchen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Kasperle und die Ampelmännchen" wurde am Mittwoch, 21. September 2016 von Marion Bihler-Kerluku im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kasperle und die Ampelmännchen, Sonntag, 26. April 2020, Theater - die Wohngemeinschaft