Laden...

 

BANKS -Ausverkauft!!-

  • Datum: Sonntag, 05. März 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Apostelnstraße 11 50667 Köln

BANKS  -Ausverkauft!!-
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Pressefoto

Die 28-jährige Sängerin Banks hat sich mit nur einem Album und einer Reihe von überragenden Konzerten auf der ganzen Welt ihre eigene musikalische Nische zwischen klassischem Songwriting, elektronischer Musik, kunstvollem Pop und düsterem R'n'B geschaffen.
Nur so lässt sich erklären, dass die von Fachleuten zum Vergleich herangezogenen Referenzpunkte ihrer Musik - darunter Feist, Kate Bush und Erykah Badu, Aaliyah oder Lauryn Hill - kaum gegensätzlicher sein könnten. Doch vom ersten veröffentlichten Ton an war die Kalifornierin ihre eigene Marke, die sich in keiner Weise kategorisieren ließ. Dies bewies ihr 2014 veröffentlichtes Debütalbum "Goddess" ebenso, wie auch das am 30. September erscheinende, zweite Album "The Altar" eindrucksvoll belegt: Ihre Mischung an Genres, die Architektur ihrer Songs, die gesamte Klangästhetik, aber auch ihre lyrische Balance zwischen mutiger Selbstbehauptung und intimer Verletzlichkeit zeigen eine Künstlerin, die jenseits aller Schubladen und Trends agiert. Im Frühjahr kommt Banks mit Band für drei Konzerte nach Deutschland und gastiert am 5. März in Köln.

Einlass 19:00 Uhr

Empfiehl BANKS -Ausverkauft!!-, Gloria Theater Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere BANKS -Ausverkauft!!- als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest BANKS -Ausverkauft!!- zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "BANKS -Ausverkauft!!-" wurde am Dienstag, 20. September 2016 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

BANKS -Ausverkauft!!-, Sonntag, 05. März 2017, Gloria Theater Köln