Laden...

Der Geizige

  • Datum: Freitag, 09. Dezember 2016 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Schönhauser Allee 176 10119 Berlin

Der Geizige
Hochgeladen von: Hexenberg
Quelle: Julia Tänzer

Geiz ist nicht geil, das weiß nun jeder. Und ist man selber geizig, ist das ein blinder Fleck und nur kluge Sparsamkeit zur rechten Zeit.

Was soll das Thema "Geiz", fragt man sich, während man überlegt, wo man sein sauer Erspartes noch anlegt in dieser bankerregierten Welt. Geiz? Man hat andere Sorgen, nie waren die Zeiten schlechter, jammert ein jeder auf anders hohem Niveau.
Gewinnmaximierung: ja - doch was soll uns heut das Thema "Geiz" sagen?

Nur soviel sei vorab versprochen: hier wird Molière die Lacher auf seiner Seite haben - und vielleicht bleibt uns auch das Lachen im Halse stecken, wenn wir den Geizigen als unser eigenes Zerrspiegelbild erkennen müssen.


Der Geizige bei popula: Am 09.12.2016 wurde die Veranstaltung Der Geizige in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2666 Tage vergangen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Pfefferberg Theater" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Am Freitag, den 09.12.2016 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Berlin. Der Geizige ist momentan nur eine von 11961 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellung, Musical und Oper sind. Das Event in Berlin ist Teil einer Tournee und wird unter anderem durch Stationen in Hamburg, Wetzlar und Dreieich ergänzt. Der Geizige erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Berlin. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 25
    Apr
     

    Der Geizige

    Thalia Großes Haus, Hamburg, 20:00 Uhr, Oder Die Schule der Lügner von Molière Deutsch von Frank-Patrick Steckel Thalia Theater, Hamburg Regie:
  •  

    Der Geizige

    Thalia Theater, Hamburg, 20:00 Uhr, Regie: Leander HaußmannBühne: Peter SchubertKostüme: Janina
  • 25
    Jun
     
  • 05
    Jul
     
  • Empfiehl Der Geizige, Pfefferberg Theater deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Der Geizige als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Der Geizige zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Der Geizige" wurde am Montag, 19. September 2016 von Hexenberg im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Der Geizige, Freitag, 09. Dezember 2016, Pfefferberg Theater