Laden...

 

Der Geizige

  • Datum: Sonntag, 23. Oktober 2016 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Schönhauser Allee 176 10119 Berlin

Der Geizige
Hochgeladen von: Hexenberg
Quelle: Julia Tänzer

Geiz ist nicht geil, das weiß nun jeder. Und ist man selber geizig, ist das ein blinder Fleck und nur kluge Sparsamkeit zur rechten Zeit.

Was soll das Thema "Geiz", fragt man sich, während man überlegt, wo man sein sauer Erspartes noch anlegt in dieser bankerregierten Welt. Geiz? Man hat andere Sorgen, nie waren die Zeiten schlechter, jammert ein jeder auf anders hohem Niveau.
Gewinnmaximierung: ja - doch was soll uns heut das Thema "Geiz" sagen?

Nur soviel sei vorab versprochen: hier wird Molière die Lacher auf seiner Seite haben - und vielleicht bleibt uns auch das Lachen im Halse stecken, wenn wir den Geizigen als unser eigenes Zerrspiegelbild erkennen müssen.


Der Geizige bei popula: Dies ist die Detailseite zu Der Geizige. Das Event war vor 2741 Tagen und ist abgelaufen. 12568 Termine in Berlin und es werden täglich mehr. Der Geizige ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Oper, Ausstellung und Comedy umschauen. Der Geizige belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Berlin, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Pfefferberg Theater" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Die Veranstaltung in Berlin wird nicht der letzte Halt, denn es geht weiter durch Deutschland und zwar nach Hamburg, Wetzlar, Dreieich und Eppstein. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 25
    Apr
     

    Der Geizige

    Thalia Großes Haus, Hamburg, 20:00 Uhr, Oder Die Schule der Lügner von Molière Deutsch von Frank-Patrick Steckel Thalia Theater, Hamburg Regie:
  •  

    Der Geizige

    Thalia Theater, Hamburg, 20:00 Uhr, Regie: Leander HaußmannBühne: Peter SchubertKostüme: Janina
  • 25
    Jun
     
  • 05
    Jul
     
  • 13
    Jul
     

    Der Geizige

    Burg Eppstein, Eppstein, 19:30 Uhr

  • Empfiehl Der Geizige, Pfefferberg Theater deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Der Geizige als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Der Geizige zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Der Geizige" wurde am Montag, 19. September 2016 von Hexenberg im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Der Geizige, Sonntag, 23. Oktober 2016, Pfefferberg Theater