Laden...

Ausstellung Costa Rica Vernissage

  • Datum: Sonntag, 02. Oktober 2016 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Brunswiker Straße 52  24105 Kiel
  • Event teilen:

Ausstellung Costa Rica Vernissage
Hochgeladen von: Mona Taube

Aus ihrer dreimonatigen Praktikumszeit, die Teil ihrer Ausbildung ist möchte Mona Taube ihre fotografischen, freien Arbeiten in einer Ausstellung präsentieren.

Sie arbeitet zusammen mit Rene, der ihre Bilder in seiner Holzbildwerkstatt mit einer besonders künstlerischen Technik auf Holz bringt und mit Philipp, der seine schöne Location Phollkomplex, Café und Restaurant am Dreiecksplatz in Kiel zu Verfügung stellt.

Über den gesamten Zeitraum der Ausstellung vom
02.10.- 13.11.2016 stehen die Bilder zum Verkauf. Jedes Bild hat jeweils einen Sofortpreis und ein Mindestgebotpreis. Wenn Interesse an einem oder mehreren Bildern besteht, kann ein Gebot abgegeben werden. Die Bilder werden auf der Finissage an die Höchstbietenden verkauft.

Am Sonntag, den 02. Oktober wird die Ausstellung mit einer Vernissage eröffnet. Die öffentliche Veranstaltung beginnt ab 15 Uhr. Begleitet wird das ganze mit schöner Live Musik von den Butlers.

Am Abend des 26. Oktober hält Mona einen Reisevortrag über das Naturparadies Costa Rica. Er beginnt um 20 Uhr und wird ausgeschmückt mit Geschichten ihrer Erlebnisse und Abenteuer und darüber wie Mona das Land kennen und lieben lernte. Außerdem gibt es spanische Live Musik.

Der große Abschluss findet am 13. November statt. Geplant ist die Finissage die um 18 Uhr losgeht und später am Abend die Versteigerung der Bilder auf die Gebote abgegeben worden.

Wir freuen uns sehr über zahlreiches Erscheinen und vor allem dass die Besucher Spaß und Freude an der Ausstellung und den Bildern haben.


Ausstellung Costa Rica Vernissage bei popula: Schon vorbei: Die Gesellschaft & Freizeit-Veranstaltung Ausstellung Costa Rica Vernissage war vor 2760 Tagen. Mit 424 Terminen in Kiel, Kreis Kiel in den Rubriken Theater, Comedy und Party, ist Ausstellung Costa Rica Vernissage am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 02. Oktober 16 stattfand. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Kiel kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Ausstellung Costa Rica Vernissage zu erleben. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Ausstellung Costa Rica Vernissage belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Kiel, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von PhollKomplex befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Ausstellung Costa Rica Vernissage, PhollKomplex deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ausstellung Costa Rica Vernissage als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ausstellung Costa Rica Vernissage zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ausstellung Costa Rica Vernissage" wurde am Sonntag, 18. September 2016 von Mona Taube im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ausstellung Costa Rica Vernissage, Sonntag, 02. Oktober 2016, PhollKomplex