Laden...

Paul Batto & Ondra Kriz

Blues & Jazz

  • Event teilen:

Paul Batto & Ondra Kriz
Hochgeladen von: Zazana

Paul Batto ist Sänger, Gitarrist und Songwriter und die letzten 20 Jahre auf unzähligen Bühnen in ganz Europa aufgetreten. Mitte der 80er Jahre verschlug es ihn in die Schweiz und nachdem er in zahlreichen anderen Ländern zu Hause war, lebt er jetzt in der Tschechischen Republik. Seine musikalischen Einflüsse reichen von John Lee Hooker über Mahalia Jackson bis zu Sinatra, wobei er alles daran setzt seine Musik einzigartig und unverwechselbar zu gestalten.
Seit 2009 ist er im Duo mit dem Pianisten Ondra Kriz unterwegs, dessen Spiel überwiegend vom Blues, Gospel und Stride-Piano und von Musikern wie Dr. John und Ray Charles beeinflusst wird. Er ist ein Stammgast der Prager Jazz und Blues Szene, wobei er Piano und Hammondorgel bei einigen ortsansässigen Bands (Rene Trossman Blues Band, Marcel Flemr Blues Band, Cisar Band etc. …) spielt.
Bei ihrem Auftritt im Kulturhaus Mikado werden sie ein breites Repertoire ihrer eigenen Songs spielen, deren Wurzeln in der Tradition des Blues und Gospel liegen.

Internet: http://www.batto.org

Eintritt 12 €


Paul Batto & Ondra Kriz bei popula: Dies ist die Detailseite zu Paul Batto & Ondra Kriz. Das Event war vor 2736 Tagen und ist abgelaufen. Paul Batto & Ondra Kriz ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Karlsruhe. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Die genaue Routenplanung zu der Location Kulturhaus Mikado e.V. kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Der Termin Paul Batto & Ondra Kriz ist in Karlsruhe, eine Stadt im Kreis Karlsruhe, wo es aktuell 513 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Party, Theater und Museen. Karlsruhe ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Paul Batto & Ondra Kriz laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Paul Batto & Ondra Kriz, Kulturhaus Mikado e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Paul Batto & Ondra Kriz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Paul Batto & Ondra Kriz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Paul Batto & Ondra Kriz" wurde am Sonntag, 18. September 2016 von Zazana im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Paul Batto & Ondra Kriz, Samstag, 22. Oktober 2016, Kulturhaus Mikado e.V.