Laden...

 

Klavierzeitreisen mit Andy Mokrus

  • Eintritt: 12,00 EUR / 6,00 EUR ermäßigt
  • Event teilen:

Klavierzeitreisen mit Andy Mokrus
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: JTL

Was geschieht wenn sich Rachmaninoff und Gershwin in winterlicher Kulisse zu einer Unterhaltung treffen?
Darf der Rosarote Panther durch ein Klavierstück schleichen?
Ist Country ein irisches Exportgut?
Die Antwort auf diese und andere musikalische Fragen gibt Ihnen der hannoversche Komponist in seinem aktuellen Programm "Klavierzeitreisen".
Seine Werke vertonen Reiseerinnerungen und andere Bilder mit liebevollem Blick fürs Detail. Manche Komposition weckt Erinnerungen an Filmmusik oder Broadway-Shows, andere entführen den Zuhörer in die Welt der schillernden Klangfarben von Maurice Ravel.
Klavierzeitreisen ist ein unterhaltsames Piano Solo-Programm für Liebhaber von Klaviermusik, gleich ob sie den unbändigen Groove Oscar Petersons oder die strenge Formensprache J.S. Bachs vorziehen.
Andy Mokrus lebt und arbeitet als freischaffender Pianist in Hannover. Seit mehr als 25 Jahren komponiert er Werke für wechselnde Besetzungen, die unterschiedliche Musikstile miteinander verbinden. In seinen Konzerten stellt der Komponist die Stücke nicht nur am Klavier, sonder auch durch ein Gespräch mit dem Publikum vor.
Andy Mokrus ist mehrfacher Träger des niedersächsischen Jazzpreises.


Klavierzeitreisen mit Andy Mokrus bei popula: Am 30. Oktober 2016 von einem Nutzer angelegt, wurde Klavierzeitreisen mit Andy Mokrus der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 1139 Tagen in Leverkusen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Junges Theater Leverkusen kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Klavierzeitreisen mit Andy Mokrus ist nur eine von 206 in Leverkusen Kreis Leverkusen und fand an einem Sonntag statt. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Leverkusen ist Klavierzeitreisen mit Andy Mokrus in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Wenn du das Event Klavierzeitreisen mit Andy Mokrus erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Leverkusen vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Klavierzeitreisen mit Andy Mokrus, Junges Theater Leverkusen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Klavierzeitreisen mit Andy Mokrus als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Klavierzeitreisen mit Andy Mokrus zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Klavierzeitreisen mit Andy Mokrus" wurde am Sonntag, 18. September 2016 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Klavierzeitreisen mit Andy Mokrus, Sonntag, 30. Oktober 2016, Junges Theater Leverkusen