Laden...

Merci Chérie

  • Datum: Donnerstag, 06. April 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Erkrather Straße 30 40233 Düsseldorf
  • Eintritt: ab 44,50 EUR
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Merci Chérie
Hochgeladen von: eventim

Mit vier Original-Stars aus dem Erfolgs-Musical "Ich war noch niemals in New York" sowie einer Live-Band gedenkt das einmalige Live-Event "Merci Chérie" ab März 2017 dem verstorbenen Jahrhundert-Entertainer Udo Jürgens.
Mit insgesamt 30 Songs aus dem rund 1000 Lieder umfassenden Repertoire von Udo Jürgens werden den Zuschauern Hits wie "Merci Chérie", "Griechischer Wein", "Aber bitte mit Sahne" und "Siebzehn Jahr, blondes Haar" eindrucksvoll live präsentiert.
Ein bewegendes Live-Erlebnis mit unvergesslichen Songs!


Merci Chérie bei popula: Die Veranstaltung Merci Chérie wurde am 06.04.2017 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 2574 Tagen statt. Wenn du nicht aus Düsseldorf kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Merci Chérie gibt. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Capitol Theater und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Donnerstag, den 06. April 2017 begann die Veranstaltung Merci Chérie. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in Düsseldorf passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Musicals, Party und Theater hier erkundigen. Düsseldorf gehört übrigens zum Kreis Düsseldorf. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Düsseldorf teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Merci Chérie gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Merci Chérie, Capitol Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Merci Chérie als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Merci Chérie zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Merci Chérie" wurde am Sonntag, 18. September 2016 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Merci Chérie, Donnerstag, 06. April 2017, Capitol Theater