Laden...

Herbstmarkt auf Kloster Heisterbach

Herbstgenuss rund um die Klosterruine

  • Datum: Sonntag, 02. Oktober 2016 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Heisterbacher Straße  53639 Königswinter
  • Event teilen:

Herbstmarkt auf Kloster Heisterbach
Hochgeladen von: ewiando.de

Über 70 verschiedene Kunsthandwerker und Aussteller zeigen den Gästen ihre vielfältigen Waren rund um das Thema Erntedank - aber auch von edlen Weinen, Pralinen und Nudeln bis zu herbstlicher Dekoration und warmer Wollkleidung wird alles dabei sein.
Auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Schon von fern kann man den leckeren Duft nach allerlei Köstlichkeiten aufnehmen.
Auch an die kleinen Besucher ist gedacht worden. Mit Kürbisschnitzen und Stockbrotbacken haben die Kinder und ihre Eltern viel Vergnügen.


Herbstmarkt auf Kloster Heisterbach bei popula: Am 02. Oktober 2016 angelegt, wurde Herbstmarkt auf Kloster Heisterbach der Kategorie Volksfeste & Märkte zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2762 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Kloster Heisterbach? Auf dieser Seite wirst du fündig. Herbstmarkt auf Kloster Heisterbach belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Königswinter. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Herbstmarkt auf Kloster Heisterbach in Königswinter Kreis Rhein-Sieg-Kreis fand am Sonntag, den 02.10.2016 statt. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Herbstmarkt auf Kloster Heisterbach, Kloster Heisterbach deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Herbstmarkt auf Kloster Heisterbach als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Herbstmarkt auf Kloster Heisterbach zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Herbstmarkt auf Kloster Heisterbach" wurde am Freitag, 16. September 2016 von ewiando.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Herbstmarkt auf Kloster Heisterbach, Sonntag, 02. Oktober 2016, Kloster Heisterbach