Laden...

Tanz der Vampire

  • Datum: Sonntag, 12. März 2017 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Plieninger Straße 109 70567 Stuttgart

Tanz der Vampire
Hochgeladen von: eventim

Das Meisterwerk von Roman Polanski Nur für kurze Zeit zurück in Stuttgart.
Mit TANZ DER VAMPIRE schuf die Hollywood-Legende nicht nur die Parodie auf das Vampirgenre schlechthin, Roman Polanski setzte sich mit dem Kultfilm auch ein Denkmal für die Ewigkeit. Seine Musical-Inszenierung, die mittlerweile über 7,5 Millionen Menschen weltweit begeistert hat, feierte 30 Jahre später ihre Uraufführung. Nach fast fünfjähriger Pause kommt mit TANZ DER VAMPIRE eines der erfolgreichsten deutschsprachigen Musicals aller Zeiten zurück nach Stuttgart.

Erleben Sie die herrlich bissige Geschichte um den kauzigen Vampirforscher Professor Abronsius, seinen Assistenten Alfred, die schöne Wirtstochter Sarah und den düsteren Grafen von Krolock. Freuen Sie sich auf furiose Tanzszenen und die rockig-gefühlvollen Balladen des weltberühmten Rockkomponisten Jim Steinman. Das Buch stammt aus der Feder von Michael Kunze, einem der erfolgreichsten Autoren und Librettisten Deutschlands. Lassen Sie sich von TANZ DER VAMPIRE in die Welt der Unsterblichkeit entführen. Ab Januar 2017 im Stage Palladium Theater Stuttgart.


Tanz der Vampire bei popula: Am 12. März 2017 von einem Nutzer angelegt, wurde Tanz der Vampire der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 2594 Tagen in Stuttgart. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Palladium Theater" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Mehr als 2906 Termine gibt es derzeit in Stuttgart, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Stuttgart ist. Tanz der Vampire ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Flohmarkt und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mit Stuttgart findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Tanz der Vampire stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Stuttgart, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Tanz der Vampire, Palladium Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tanz der Vampire als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tanz der Vampire zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tanz der Vampire" wurde am Freitag, 16. September 2016 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tanz der Vampire, Sonntag, 12. März 2017, Palladium Theater