Laden...

Non(n)sens

  • Datum: Sonntag, 23. April 2017 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Valentinskamp 40 20355 Hamburg

Non(n)sens
Hochgeladen von: eventim

Non(n)sens- Das Musical der himmlischen Töchter

Dem Himmel sei Dank fur dieses Musical! Eine herrlich turbulente und liebenswerte Geschichte um funf Nonnen, die mit Musik, Tanz und guter Laune ihr Kloster retten wollen.
Spritzig, witzig und mit jeder Menge mitreißender Musik.

Die harmlose, aber leider völlig unfähige Köchin des Klosters hat nichtsahnend 52 ihrer Ordensschwestern mit einer vergifteten Bouillabaisse vorzeitig gen Himmel gesandt. Die Aufregung ist groß, nicht weil jetzt alle im Himmelreich sind, sondern weil das Geld fur die vielen Beerdigungen fehlt.

Mit einer selbst einstudierten Benefizvorstellung versuchen nun die Mutter Oberin und ihre Mitschwestern Geld zu sammeln. Und das wird -versprochen- ein Heidenspaß!

Mit: Frizzi Fiedler, Sarah Katthi, Kristin Riegelsberger, Susanne E. Walbaum, Karin Westfal
Buch und Musik: Dan Goggin
Regie: Michael Cagna
Choreografie: Harald Kratochwil

Eine Zwerchfellerschütternde Comedy-Performance. MOPO
Premierenjubel und Bravos für Non(n)sen! Hamburger Abendblatt
Ein heiterer Theaterabend mit zündendem Humor und donnerndem Applause. Musical-Zeitung
Göttlicher Spaß im Engelsaal. BILD


Non(n)sens bei popula: Am 23.04.2017 wurde Non(n)sens in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -2558 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Hamburger Engelsaal kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Sonntag, den 23. April 2017 begann die Veranstaltung Non(n)sens. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Hamburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Comedy und Weihnachtsmärkte hier erkundigen. Hamburg gehört übrigens zum Kreis Hamburg. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Mit Hamburg findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Non(n)sens stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Hamburg ist. Non(n)sens platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Non(n)sens, Hamburger Engelsaal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Non(n)sens als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Non(n)sens zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Non(n)sens" wurde am Freitag, 16. September 2016 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Non(n)sens, Sonntag, 23. April 2017, Hamburger Engelsaal