Laden...

 

Mein Haus mache ich fit für die nächsten 20 Jahre

Sanierungs-Workshop für Frauen

Mein Haus mache ich fit für die nächsten 20 Jahre
Hochgeladen von: Silvia Rochow
Quelle: Verbraucherzentrale NRW
Ein Workshop für Frauen, die die Sanierung ihres Eigenheims konkret in die Hand nehmen wollen.

Wie sehen moderne Technik und Dämmung aus? Wie kann das Bad komfortabel werden? Was schreibt der Gesetzgeber vor? Für welche Maßnahmen gibt es Fördermittel? Zwei Architektinnen der Verbraucherzentrale NRW stehen Rede und Antwort. Ein Grundriss oder Fotos vom eigenen Vorhaben bitte mitbringen.

Samstag, 08.10.2016
10:00 bis 14:00 Uhr

Die Anmeldung erfolgt über die VHS Düsseldorf
Kursnummer N311 006


Mein Haus mache ich fit für die nächsten 20 Jahre bei popula: Am 08. Oktober 2016 angelegt, wurde Mein Haus mache ich fit für die nächsten 20 Jahre in den Bereich Weitere einsortiert. Das Event war bereits vor 2756 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Verbraucherberatungsstelle Düsseldorf, Düsseldorf" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Du findest "Mein Haus mache ich fit für die nächsten 20 Jahre" derzeit nur in Düsseldorf, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Am 08.10.2016 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 2211 Termine in der Stadt Düsseldorf, welche dem Kreis Düsseldorf angehört. Glaubst du daran, dass Mein Haus mache ich fit für die nächsten 20 Jahre das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Düsseldorf hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Mein Haus mache ich fit für die nächsten 20 Jahre, Verbraucherberatungsstelle Düsseldorf, Düsseldorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mein Haus mache ich fit für die nächsten 20 Jahre als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mein Haus mache ich fit für die nächsten 20 Jahre zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Mein Haus mache ich fit für die nächsten 20 Jahre" wurde am Mittwoch, 14. September 2016 von Silvia Rochow im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mein Haus mache ich fit für die nächsten 20 Jahre, Samstag, 08. Oktober 2016, Verbraucherberatungsstelle Düsseldorf, Düsseldorf