Laden...

Elvis In Concert - Live On Screen

  • Datum: Sonntag, 21. Mai 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Spiridon-Louis-Ring 21 80809 München

Elvis In Concert - Live On Screen
Hochgeladen von: eventim

The Wonder of You
Elvis In Concert - Live On Screen
Mit Symphonieorchester und Gastauftritt von Priscilla Presley live auf der Bühne

Mit dem Name Elvis Presley sind bis heute eine Flut von Geschichten, Spekulationen und hunderte von sensationellen Rock n Roll Songs untrennbar verbunden. Seine Präsenz und seine Erfolge als Musiker, Sänger sowie als Schauspieler sind über seinen Tod hinaus unantastbar und haben ihm die Namen King of Rock and Roll oder einfach nur King eingebracht. Einblicke in sein Privatleben gibt es bis heute nur bis zu einem bestimmten Grad.

Eine der bekanntesten Liebesgeschichten der Neuzeit begann am 13. September 1959 in Deutschland. In Hessen trafen Elvis Presley und Priscilla Beaulieu das erste Mal zusammen. Im Mai 2017 50 Jahre nach ihrer Hochzeit bekommen Elvis-Fans und Musik-Liebhaber die Chance auf einen Hochgenuss, der Generationen von Fans nicht zuteil wurde: ein Live-Konzert mit dem Mann, der die Entwicklung der Popmusik für immer prägen sollte und mit über einer Milliarde verkaufter Tonträger alle Rekorde schlug.

The Wonder of You verbindet die unverwechselbare Stimme des größten Solo-Künstlers aller Zeiten mit der Live-Performance eines hochkarätigen Symphonieorchesters, das die bekanntesten Rocksongs und gefühlvollen Balladen des King of Rock n Roll auf die Bühne bringt. Elvis Presley wird auf einer Großbildleinwand zu sehen und zu hören sein Priscilla Presley wird das Publikum mit einem besonderen Gastauftritt live auf der Bühne überraschen.

Produziert von Elvis Presley Enterprises
Elvis und Elvis Presley sind eingetragene Marken der AGB EPE IP LLC. Persönlichkeitsrechte: Elvis Presley Enterprises, LLC 2017 ABG EPE IP LLC


Elvis In Concert - Live On Screen bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Elvis In Concert - Live On Screen war vor 2529 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "München Olympiahalle" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Elvis In Concert - Live On Screen in München Kreis München fand am Sonntag, den 21.05.2017 statt. Ein Großteil der 2940 Veranstaltungen in München sind Ausstellungen, Comedy und Theater. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Elvis In Concert - Live On Screen, also bleibt ein Besuch in München unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Heute wurde Elvis In Concert - Live On Screen so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in München. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Elvis In Concert - Live On Screen, München Olympiahalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Elvis In Concert - Live On Screen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Elvis In Concert - Live On Screen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Elvis In Concert - Live On Screen" wurde am Mittwoch, 14. September 2016 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Elvis In Concert - Live On Screen, Sonntag, 21. Mai 2017, München Olympiahalle