Laden...

Jazz & Literatur

Jazz & Literatur
Hochgeladen von: eventim

Jazzklänge von Musikern des Jazzclubs Karlsruhe verbinden sich im MITTLEREN FOYER des STAATSTHEATERS mit literarischen Texten, gelesen von Schauspielern des Ensembles: Im Dialog mit klassischem Jazz, Bebop, Cool Jazz oder Fusion werden Texte lebendig. Sei es die Sprachkraft eines Dylan Thomas, die verschmitzte Lakonie einer Alice Munro oder pazifistische Texte zeitgenössischer und historischer Autorinnen die Begleitung der Literatur durch Jazz kreiert eine ganz besondere Atmosphäre. Unsere Gastronomie ist natürlich für Sie geöffnet. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!


Jazz & Literatur bei popula: Am 11. Dezember 2016 angelegt, wurde Jazz & Literatur der Kategorie Weitere zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2687 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Badisches Staatstheater Karlsruhe anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Jazz & Literatur ist nur eine Veranstaltungen von 506 in Karlsruhe Kreis Karlsruhe und fand an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in Karlsruhe sind vor allem im Bereich Konzerte, Comedy und Museen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Karlsruhe ist Jazz & Literatur in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Karlsruhe ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Jazz & Literatur laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Jazz & Literatur, Badisches Staatstheater Karlsruhe deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jazz & Literatur als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jazz & Literatur zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jazz & Literatur" wurde am Mittwoch, 14. September 2016 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jazz & Literatur, Sonntag, 11. Dezember 2016, Badisches Staatstheater Karlsruhe