Laden...

Brunch im Waldblick

  • Datum: Sonntag, 18. September 2016 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Lüdersdorfer Dorfstraße 32 14959 Trebbin
  • Event teilen:

Brunch im Waldblick
Hochgeladen von: Ratstube & Partyservice Wiese
Quelle: Inhaber

Wir starten kulinarisch in den Herbst!

Genießen Sie Speisen aus dem Wald und von der Wiese!

Wir empfehlen Pilzpfanne vom Grill, Wildschweinkeule aus dem Smoker, feine Pilzcremesuppe, Pilzauflauf, Erdäpfel, unseren WaldblickBurger, Heildelbeermuffin und weitere Spezialitäten.

Weitere Informationen und Reservierungen unter :

www.partyservice-wiese.com
reservierung@partyservice-wiese.com

(nur mit Reservierung)


Brunch im Waldblick bei popula: Am 18. September 2016 von einem Nutzer angelegt, wurde Brunch im Waldblick der Kategorie Gesellschaft & Freizeit hinzugefügt. Das Event war vor 2775 Tagen in Trebbin. In der Umgebung von der Location Trebbin liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Brunch im Waldblick ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Trebbin. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Sonntag, den 18. September 2016 begann die Veranstaltung Brunch im Waldblick. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Trebbin kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Brunch im Waldblick zu erleben. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Brunch im Waldblick, Trebbin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Brunch im Waldblick als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Brunch im Waldblick zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Brunch im Waldblick" wurde am Dienstag, 13. September 2016 von Ratstube & Partyservice Wiese im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Brunch im Waldblick, Sonntag, 18. September 2016, Trebbin