Laden...

 

Helges Leben - Fragment

Theaterproduktion. Ein Stück von Sibylle Berg.

  • Datum: Samstag, 19. November 2016 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Gravenreuthstraße 11 50823 Köln
  • Telefon: 0176 23617720
  • Webseite: studio11köln.de
  • Eintritt: Karten 10/erm. 7 €.
  • Event teilen:

Helges Leben - Fragment
Hochgeladen von: Studio 11 Mikrotheater
Quelle: K. Valim
Theaterproduktion. Ein Stück von Sibylle Berg.

Während "Frau Gott" sich nach nichts mehr sehnt, als endlich eine Welt zu erschaffen, hofft der "Tod" bald endlich mal wieder töten zu können. Die Menschen existieren nämlich nicht mehr. Doch dann sehen wir "Helge" heranwachsen, der ein menschliches Leben führt, doch augenscheinlich ganz und gar nicht selbstbestimmt agiert. Doch wer tut es dann für ihn?
Kartenreservierung: info@studio11köln.de


Helges Leben - Fragment bei popula: Die Infos zu "Helges Leben - Fragment" sind auf dem Stand des 19. November 16. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Studio 11 sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Glaubst du daran, dass Helges Leben - Fragment das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Köln hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Helges Leben - Fragment und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Köln. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Helges Leben - Fragment, Studio 11 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Helges Leben - Fragment als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Helges Leben - Fragment zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Helges Leben - Fragment" wurde am Dienstag, 13. September 2016 von Studio 11 Mikrotheater im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Helges Leben - Fragment, Samstag, 19. November 2016, Studio 11