Laden...

 

Helges Leben - Fragment

Theaterproduktion. Ein Stück von Sibylle Berg.

  • Datum: Sonntag, 20. November 2016 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Gravenreuthstraße 11 50823 Köln
  • Telefon: 0176 23617720
  • Webseite: studio11köln.de
  • Eintritt: Karten: info@studio11köln.de, 10 €/erm. 7
  • Event teilen:

Helges Leben - Fragment
Hochgeladen von: Studio 11 Mikrotheater
Quelle: K. Valim
Theaterproduktion. Ein Stück von Sibylle Berg.

Während "Frau Gott" sich nach nichts mehr sehnt, als endlich eine Welt zu erschaffen, hofft der "Tod" bald endlich mal wieder töten zu können. Die Menschen existieren nämlich nicht mehr. Doch dann sehen wir "Helge" heranwachsen, der ein menschliches Leben führt, doch augenscheinlich ganz und gar nicht selbstbestimmt agiert. Doch wer tut es dann für ihn?


Helges Leben - Fragment bei popula: Helges Leben - Fragment ist vorüber - und das seit 2713 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Studio 11" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Helges Leben - Fragment ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Mit Köln findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Helges Leben - Fragment stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Der Termin Helges Leben - Fragment ist in Köln, eine Stadt im Kreis Köln, wo es aktuell 8305 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und Kabarett. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Helges Leben - Fragment, Studio 11 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Helges Leben - Fragment als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Helges Leben - Fragment zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Helges Leben - Fragment" wurde am Dienstag, 13. September 2016 von Studio 11 Mikrotheater im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Helges Leben - Fragment, Sonntag, 20. November 2016, Studio 11