Laden...

Das heruntergekommene Ross

Komödie

  • Datum: Samstag, 06. Mai 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Heusteigstraße 45 70180 Stuttgart
  • Event teilen:

Das heruntergekommene Ross
Hochgeladen von: ABV - Zimmertheater
Quelle: ABV-Zimmertheater

Man nehme einen Gasthof irgendwo im nirgendwo und doch so nah, setze eine verwitwete Ross-Wirtin hinein, nehme zwei hochmotivierte Kellner und einen Mann für alle Fälle sowie eine große Portion Überraschungen und Wendungen dazu. Gespickt mit Enttäuschungen, Verzweiflungen, Ausweglosigkeit, Liebeskummer. Aufgeschäumt mit Träumen, Sarkasmus und ein Spritzer Witz oben drauf.

Man schüttele das ganze einmal durch und stelle es auf den Kopf und heraus kommt: "Das heruntergekommene Ross"


Das heruntergekommene Ross bei popula: Die Veranstaltung Das heruntergekommene Ross wurde am 06.05.2017 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 2519 Tagen statt. Wenn du nicht aus Stuttgart kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Das heruntergekommene Ross gibt. ABV-Zimmertheater liegt in der direkten Umgebung von: . Samstag, den 06. Mai 2017 begann die Veranstaltung Das heruntergekommene Ross. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Stuttgart passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Kabarett, Konzert und Musicals hier erkundigen. Stuttgart gehört übrigens zum Kreis Stuttgart. Heute wurde Das heruntergekommene Ross so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Stuttgart. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Das heruntergekommene Ross, ABV-Zimmertheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das heruntergekommene Ross als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das heruntergekommene Ross zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das heruntergekommene Ross" wurde am Dienstag, 13. September 2016 von ABV - Zimmertheater im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das heruntergekommene Ross, Samstag, 06. Mai 2017, ABV-Zimmertheater