Laden...

Acht Frauen

Kriminalkomödie von Robert Thomas

  • Datum: Sonntag, 02. April 2017 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Heusteigstraße 45 70180 Stuttgart
  • Event teilen:

Acht Frauen
Hochgeladen von: ABV - Zimmertheater
Quelle: ABV-Zimmertheater

Ein abgelegener Landsitz im weihnachtlich verschneiten Frankreich. Eine Großfamilie trifft sich zur Ferienzeit, um die Festtage miteinander zu verbringen. Doch wo ist Marcel, der Herr des Hauses?

Die Antwort ist für fast alle Anwesenden so erschreckend wie überraschend. Er ist tot, ermordet. In seinem eigenen Bett erdolcht. Schnell wird klar, dass nur eine der anwesenden Damen die Tat vollbracht haben kann. Dunkle Geheimnisse gelangen ans Tageslicht, denn jede der acht Frauen hat ein Motiv den Patriarch der Familie getötet zu haben…


Acht Frauen bei popula: Am 02. April 2017 angelegt, wurde Acht Frauen der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2552 Tagen. Die genaue Routenplanung zu der Location ABV-Zimmertheater kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Acht Frauen ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Stuttgart. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Am Sonntag, den 02.04.2017 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Stuttgart. Acht Frauen ist momentan nur eine von 2918 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Kabarett und Flohmarkt sind. Schweinfurt sind weitere Orte, in denen die Veranstaltung stattfindet. Je nach dem, aus welchem Teil Deutschlands man anreist, kann ein Ausweichtermin in einer der anderen Städte sinnvoll sein. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Acht Frauen, ABV-Zimmertheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Acht Frauen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Acht Frauen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Acht Frauen" wurde am Dienstag, 13. September 2016 von ABV - Zimmertheater im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Acht Frauen, Sonntag, 02. April 2017, ABV-Zimmertheater