Laden...

Acht Frauen

Kriminalkomödie von Robert Thomas

  • Datum: Samstag, 01. April 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Heusteigstraße 45 70180 Stuttgart
  • Event teilen:

Acht Frauen
Hochgeladen von: ABV - Zimmertheater
Quelle: ABV-Zimmertheater

Ein abgelegener Landsitz im weihnachtlich verschneiten Frankreich. Eine Großfamilie trifft sich zur Ferienzeit, um die Festtage miteinander zu verbringen. Doch wo ist Marcel, der Herr des Hauses?

Die Antwort ist für fast alle Anwesenden so erschreckend wie überraschend. Er ist tot, ermordet. In seinem eigenen Bett erdolcht. Schnell wird klar, dass nur eine der anwesenden Damen die Tat vollbracht haben kann. Dunkle Geheimnisse gelangen ans Tageslicht, denn jede der acht Frauen hat ein Motiv den Patriarch der Familie getötet zu haben…


Acht Frauen bei popula: Am 01. April 2017 von einem Nutzer angelegt, wurde Acht Frauen der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 2575 Tagen in Stuttgart. Acht Frauen in Stuttgart Kreis Stuttgart fand am Samstag, den 01.04.2017 statt. Ein Großteil der 2894 Veranstaltungen in Stuttgart sind Kabarett, Flohmarkt und Konzert. Hier gibt es z.B. Infos zur ABV-Zimmertheater Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Stuttgart ist. Acht Frauen platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Diese Veranstaltung macht vor Deutschland nicht halt und legt zusätzliche Stopps in Schweinfurt ein. Offen bleibt, ob die Tour um weitere Termine ergänzt wird. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Acht Frauen, ABV-Zimmertheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Acht Frauen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Acht Frauen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Acht Frauen" wurde am Dienstag, 13. September 2016 von ABV - Zimmertheater im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Acht Frauen, Samstag, 01. April 2017, ABV-Zimmertheater