Laden...

Vicky Leandros

  • Datum: Samstag, 17. Dezember 2016 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Nußbaumstraße 1 80336 München

Vicky Leandros
Hochgeladen von: eventim

Vicky Leandros
Weihnachtskonzert 2016

Stadtkirche St. Michael, Jena
Einlass 18.30 Uhr Beginn 20 Uhr

Am 02. Dezember 2016 gastiert Vicky Leandros mit ihrer Band auch in der Stadtkirche St. Michael in Jena mit einem festlichen Weihnachtskonzert. Kurz vor Weihnachten lässt Vicky Leandros das Jahr besinnlich ausklingen und präsentiert uns internationale und deutsche Weihnachtslieder. Unterstützt wird die Künstlerin von einem regionalen Kinderchor.

Vicky Leandros hat eine unverwechselbare Stimme und mit ihrer großen musikalischen Bandbreite gelingt der gebürtigen Griechin der Spagat zwischen Chanson, Pop, Soul, Schlager und Folklore.
So begeisterte sie ihr Publikum mit Liedern wie Aprés Toi, Theo, wir fahr'n nach Lodz, Ich bin und Ich hab' die Liebe geseh'n und feiert mittlerweile ihr 50. Bühnenjubiläum.


Vicky Leandros bei popula: Das Event "Vicky Leandros" wurde am 17.12.2016 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort St. Matthäus Kirche genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Vicky Leandros in München Kreis München fand am Samstag, den 17.12.2016 statt. Ein Großteil der 2980 Veranstaltungen in München sind Ausstellungen, Musicals und Party. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach München kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Vicky Leandros zu erleben. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. popula listet die Top Events der Woche. Vicky Leandros kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in München. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in München besonders beliebt und beachtenswert ist. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Vicky Leandros, St. Matthäus Kirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vicky Leandros als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vicky Leandros zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Vicky Leandros" wurde am Samstag, 10. September 2016 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vicky Leandros, Samstag, 17. Dezember 2016, St. Matthäus Kirche