Laden...

 

Juwelen der Oper

  • Datum: Samstag, 01. April 2017 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Theaterplatz  01067 Dresden

Juwelen der Oper
Hochgeladen von: eventim

Es ist unmöglich abzustreiten, dass Italien der Geburtsort der Oper ist. Das Dresdner Residenz Orchester und seine Sänger werden Ihnen die schönsten Arien aus italienischen Opern darbieten. Tauchen Sie ein, in die Welt der Oper bei unserer Italienischen Nacht.


Juwelen der Oper bei popula: Am 01. April 2017 angelegt, wurde Juwelen der Oper der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2581 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Dresdner Zwinger findest du über unsere Kartenfunktion. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 5491 in der Stadt Dresden - Teil des Kreis Dresden, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Oper und Weihnachtsmärkte zu finden sind. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Dresden genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Juwelen der Oper" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Juwelen der Oper ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Dresden. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Juwelen der Oper, Dresdner Zwinger deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Juwelen der Oper als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Juwelen der Oper zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Juwelen der Oper" wurde am Samstag, 10. September 2016 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Juwelen der Oper, Samstag, 01. April 2017, Dresdner Zwinger