Laden...

Gitarrenkonzert – Pablo Cámpora

Schon mehrmals gastierte bei uns Pablo Cámpora, der Gitarrenvirtuose aus Uruguay, der uns auf cha

Schon mehrmals gastierte bei uns Pablo Cámpora, der Gitarrenvirtuose aus Uruguay, der uns auf charmante Art die südamerikanische Musik für klassische Gitarre näherbringt. Im Rahmen seiner Tournee "Guitarrero 2016” stellt er uns ein neues Programm vor, in dem die Milonga die Hauptrolle übernimmt. Ein südamerikanischer Rhythmus, der nicht nur der Ursprung des Tangos ist, sondern - trotz seiner folkloristischen Wurzeln - auch großen Einfluss auf das allgemeine Repertoire der modernen klassischen Gitarre ausübt.



Diese Veranstaltung findet Dank der freundlichen Unterstützung des Generalkonsulats von Uruguay in Hamburg statt. Eintritt frei. Anmeldung erforderlich unter: pro-kultur@hotmail.com oder Tel. 040 - 41 07 157



***Ein Veranstaltungstipp von Kulturlotse Hamburg e.V. - Auf www.kulturlotse.de finden Sie diese und weitere Veranstaltungen mit freiem Eintritt in Hamburg.***



Gitarrenkonzert – Pablo Cámpora bei popula: Am 06. Oktober 2016 von einem Nutzer angelegt, wurde Gitarrenkonzert – Pablo Cámpora der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 2758 Tagen in Hamburg. Hier gibt es z.B. Infos zur pro linguis - Der Sprachenclub e.V. Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Am Donnerstag, den 06.10.2016 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Hamburg. Gitarrenkonzert – Pablo Cámpora ist momentan nur eine von 22873 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Konzerte und Musicals sind. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Hamburg reicht es mit Gitarrenkonzert – Pablo Cámpora diese Woche für keinen Platz der Top100. Um "Gitarrenkonzert – Pablo Cámpora" zu besuchen, musst du in die Stadt Hamburg reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Gitarrenkonzert – Pablo Cámpora, pro linguis - Der Sprachenclub e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gitarrenkonzert – Pablo Cámpora als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gitarrenkonzert – Pablo Cámpora zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gitarrenkonzert – Pablo Cámpora" wurde am Samstag, 10. September 2016 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gitarrenkonzert – Pablo Cámpora, Donnerstag, 06. Oktober 2016, pro linguis - Der Sprachenclub e.V.