Laden...

Connemara Stone Company

  • Datum: Freitag, 24. Februar 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Ostenbergstraße 111 44227 Dortmund

Connemara Stone Company
Hochgeladen von: eventim

CONNEMARA STONE COMPANY jetzt mit neuem Sänger
Da sich Geordie schon immer als Schotte gefühlt und ihn die Musik der Connemara Stone Company auf Anhieb begeistert hat, meldete er sich zu Vorsingen. Seine Begeisterung und natürlich seine Fähigkeiten als Sänger haben uns überzeugt. Jetzt proben wir, was das Zeug hält, um das neue Programm für das nächste Jahr einzustudieren. Als begeisterter Kilt-Träger und Whisky-Kenner hat Geordie das Gefühl, als Sänger bei der Connemara Stone Company endlich angekommen zu sein.

Irish Folk und Celtic Rock mit der CONNEMARA STONE COMPANY Celtic Songs in einer modernen Folk Rock Interpretation Die Connemara Stone Company (CSC) ist eine Celtic Folk Rock-Band aus Deutschland. Gegründet wurde die Band 1995. Seit dem hat sich die Gruppe von einem lokalen Folk Rock Act zu einer, in der Celtic Folk Rock-Scene, sehr bekannten und geschätzten Gruppe weiterentwickelt.
Ihre Hauptstärke besteht darin, ein breit gefächertes Publikum mit Ihrem eigenem Musik-Stil (Keltische Musik, in einer modernen Folk Rock-Interpretation) zu begeistern. Und das unabhängig vom Alter oder dem Musikgeschmack der Zuhörer. Daher findet man ihre stetig wachsende Fan-Gemeinde auch in allen Lebensbereichen oder Altersgruppen.
Obwohl die CSC meistens in Deutschland auftreten, konnte man sie schon in Irland, Holland, Schweiz und 2011 zum ersten Mal auch in Italien live sehen.
Auszeichnungen:

1. Platz beim Deutschen Rock & Pop Preis 2010 in der Kategorie Beste Schottische Folk Band
3. Platz beim Deutschen Rock & Pop Preis 2011 in der Kategorie Beste Folk Rock Band
1. Platz beim Deutschen Rock & Pop Preis 2015 in der Kategorie Bestes Folk Rock Album 2015 mit der neuen CD Back Home.
3. Platz beim Deutschen Rock & Pop Preis 2015 in der Kategorie Beste Folk Rock Band CSC-Sänger Dino Serci:
1. Platz beim Deutschen Rock & Pop Preis 2011 in der Kategorie Bester Folk Rock Sänger


Connemara Stone Company bei popula: Seit dem 24. Februar 17 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin Connemara Stone Company ergänzt. Connemara Stone Company ist nur eine Veranstaltungen von 2027 in Dortmund Kreis Dortmund und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Dortmund sind vor allem im Bereich Konzert, Ausstellung und Party. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. In der Umgebung von "Storckshof" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Connemara Stone Company ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Dortmund. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Connemara Stone Company und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Dortmund. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Connemara Stone Company, Storckshof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Connemara Stone Company als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Connemara Stone Company zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Connemara Stone Company" wurde am Freitag, 09. September 2016 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Connemara Stone Company, Freitag, 24. Februar 2017, Storckshof