Laden...

Robert Alan - Die Robert Alan Show

  • Datum: Freitag, 20. Oktober 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wilhelminenstraße 174 45881 Gelsenkirchen

Robert Alan - Die Robert Alan Show
Hochgeladen von: eventim

Zuerst wollte ich Rapper werden. Diese wurden aber Mitte der 90er Jahre mit großer Beliebtheit erschossen, sodass ich beschloss, ungefährlichere Musik zu machen und mich ans Klavier zu setzen frei nach dem Motto Don't shoot me, I'm only the piano player.

Klavierunterricht hatte ich nie, und besonders gut spiele ich auch nicht. Aber seit man über meine Lieder lachen kann, hört man die falschen Töne nicht mehr. Wenn doch, sag ich immer: DAS IST JAZZ...MANN! Das stimmt natürlich nicht. Ich mache keinen Jazz.

Ab und zu spiele ich auch ein wenig Gitarre, um Frauen zu beeindrucken. Das ist heutzutage gar nicht mal so leicht, weil niemand mehr Bob Dylan kennt. Aber sei's drum.

Nachdem ich im letzten Jahr in den Quatsch Comedy Club eingeladen worden bin, um dort ein paar Lieder zu spielen, kann ich mich nicht mehr beschweren. Auf WG-Partys kann ich nun sagen: Hey Perle...

Übrigens: Ich heiße Robert Alan, weil mich mein Vater nach Bob Dylan benannt hat. Ich hatte es geschafft, am selben Tag wie er das Licht der Welt zu erblicken ziemlich cool, oder?


Robert Alan - Die Robert Alan Show bei popula: Dies ist die Detailseite zu Robert Alan - Die Robert Alan Show. Das Event war vor 2352 Tagen und ist abgelaufen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location KAUE Gelsenkirchen? Auf dieser Seite wirst du fündig. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Gelsenkirchen reicht es mit Robert Alan - Die Robert Alan Show diese Woche für keinen Platz der Top100. Mit Gelsenkirchen findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Robert Alan - Die Robert Alan Show stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Der Termin Robert Alan - Die Robert Alan Show ist in Gelsenkirchen, eine Stadt im Kreis Gelsenkirchen, wo es aktuell 112 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Party und Comedy. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Robert Alan - Die Robert Alan Show, KAUE Gelsenkirchen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Robert Alan - Die Robert Alan Show als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Robert Alan - Die Robert Alan Show zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Robert Alan - Die Robert Alan Show" wurde am Freitag, 09. September 2016 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Robert Alan - Die Robert Alan Show, Freitag, 20. Oktober 2017, KAUE Gelsenkirchen