Laden...

21. Schweriner Literaturtage

  • Eintritt: 10.0
  • Event teilen:

Millionen Fans verfolgen Patrick Salmen auf You Tube und begeistern sich für seinen Sprachwitz un

Millionen Fans verfolgen Patrick Salmen auf You Tube und begeistern sich für seinen Sprachwitz und sein kabarettistisches Können!

2010 wurde Salmen deutschsprachiger Meister im Poetry Slam und 2011 Vize-Meister. Seitdem ist er mit seinen Kabarettprogrammen auf Tour und schreibt Bücher.

Hier nun sein neuster Clou: Mit viel Humor zeigt er uns das Abenteuer "Leben"! Oder welcher Teebeuteltyp sind Sie?





Lachen ist garantiert!



 



21. Schweriner Literaturtage bei popula: Am 19. Oktober 2016 von einem Nutzer angelegt, wurde 21. Schweriner Literaturtage der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 2738 Tagen in Schwerin. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Buchhandlung Hugendubel" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Du findest "21. Schweriner Literaturtage" derzeit nur in Schwerin, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Mit 443 Terminen in Schwerin, Kreis Schwerin in den Rubriken Party, Theater und , ist 21. Schweriner Literaturtage am Mittwoch nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 19. Oktober 16 stattfand. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Schwerin heraus. Diese Woche reicht es bei "21. Schweriner Literaturtage" für keinen Rang der Top100. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl 21. Schweriner Literaturtage, Buchhandlung Hugendubel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 21. Schweriner Literaturtage als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 21. Schweriner Literaturtage zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "21. Schweriner Literaturtage" wurde am Freitag, 09. September 2016 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

21. Schweriner Literaturtage, Mittwoch, 19. Oktober 2016, Buchhandlung Hugendubel