Laden...

Wacker Burghausen - FC Memmingen

  • Datum: Samstag, 05. November 2016 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • Franz-Alexander-Straße 7  84489 Burghausen
  • Eintritt: ab 0.00
  • Schlagwörter: Fussball
  • Event teilen:

Wacker Burghausen - FC Memmingen bei popula: Die Daten zu "Wacker Burghausen - FC Memmingen" sind auf dem Stand des 05. November 16. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Wacker-Arena kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Wenn du das Event Wacker Burghausen - FC Memmingen erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Burghausen vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Wacker Burghausen - FC Memmingen ist nur eine von 10 in Burghausen Kreis Altötting und fand an einem Samstag statt. Heute wurde Wacker Burghausen - FC Memmingen so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Burghausen. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Wacker Burghausen - FC Memmingen, Wacker-Arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wacker Burghausen - FC Memmingen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wacker Burghausen - FC Memmingen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wacker Burghausen - FC Memmingen" wurde am Mittwoch, 07. September 2016 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wacker Burghausen - FC Memmingen, Samstag, 05. November 2016, Wacker-Arena