Laden...

Nix wie Kuddlmuddl

  • Datum: Freitag, 09. September 2011 um 20:15 Uhr
  • Location:  
  • Durmersheimer Straße 6 76287 Rheinstetten
  • Event teilen:

Nix wie Kuddlmuddl
Hochgeladen von: Marcus Ewald

Lustspiel in 2 Akten von Jürgen Hörner

Inhalt:
Ein Schwank, der auf zwei Ebenen funktioniert: Der Zuschauer sieht zunächst die Generalprobe einer Boulevardkomödie um die Wahrsagerin Madame Kassandra und ihre Probleme mit Kundinnen, mit ihrer Haushälterin, mit dem Mann von der Telekom und mit dem Fensterputzer. Aber noch läuft das Stück nicht. Die Generalprobe geht gründlich "in die Hose”. Der Regisseur ist verzweifelt: Wie soll die Premiere am nächsten Tag laufen?

Genau diese Premiere zeigt der zweite Akt: Und es kommt alles noch viel schlimmer! Der Souffleur wird unter dem Tisch sichtbar, die private Eifersucht der Hauptdarstellerin ändert den gesamten Ablauf, ein Darsteller ist total betrunken … und schließlich bleibt nicht mal die Kulisse stehen …

Das ist eine urkomische Geschichte: Theater auf dem Theater, auf die Spitze getrieben, die Lachtränen provozierend, ein Bühnenhit!

Es spielen für Sie:
Heidi Binkert, Andrea Rihm, Nadja Zink, Andreas Bornhardt, Jürgen Hörner, Oliver Meergraf, Herbert Setz


Nix wie Kuddlmuddl bei popula: Am 09. September 2011 von einem Nutzer angelegt, wurde Nix wie Kuddlmuddl der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 4612 Tagen in Rheinstetten. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort D'Badisch Bühn genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Mehr als 0 Termine gibt es derzeit in Rheinstetten, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Karlsruhe ist. Nix wie Kuddlmuddl ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Nix wie Kuddlmuddl für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Rheinstetten. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Du kommst nicht aus Rheinstetten? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Nix wie Kuddlmuddl" nur in dieser Stadt. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Nix wie Kuddlmuddl, D'Badisch Bühn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nix wie Kuddlmuddl als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nix wie Kuddlmuddl zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Nix wie Kuddlmuddl" wurde am Mittwoch, 06. Juli 2011 von Marcus Ewald im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nix wie Kuddlmuddl, Freitag, 09. September 2011, D'Badisch Bühn