Laden...

Unschuld

  • Datum: Donnerstag, 11. Mai 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Holtenauer Straße 103 24105 Kiel

Unschuld
Hochgeladen von: eventim

Eine Stadt am Meer in Europa: Elisio und Fadoul sind illegale Immigranten. Sie kommen aus der Wüste, deshalb können sie nicht schwimmen. Nun haben sie eine Frau ins Meer gehen sehen und ihr nicht geholfen. Fadoul findet eine Plastiktüte voller Geld und lernt die blinde Stripperin Absolut kennen. Frau Habersatt bittet um Vergebung für Taten, die sie nicht begangen hat. Franz versorgt Tote in einem Bestattungsunternehmen. Seine Frau Rosa möchte ein Kind von ihm. Ella, eine alternde Philosophin, glaubt unterdessen nur noch an die Unzuverlässigkeit der Welt.

Das wohl berühmteste Stück Dea Lohers versammelt eine Gruppe gesellschaftlicher Außenseiter und verbindet ihre Schicksale in kunstvoll-poetischer Weise miteinander. Ein großes Kaleidoskop über Endlichkeit und Scheitern, Hoffnung und Glauben.


Unschuld bei popula: Am 11.05.2017 wurde die Veranstaltung Unschuld in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2541 Tage vergangen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Schauspielhaus sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Mit 762 Terminen in Kiel, Kreis Kiel in den Rubriken Comedy, Party und Theater, ist Unschuld am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 11. Mai 17 stattfand. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Unschuld ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Kiel. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Wenn du das Event Unschuld erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Kiel vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Unschuld, Schauspielhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Unschuld als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Unschuld zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 5 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Unschuld" wurde am Sonntag, 04. September 2016 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Unschuld, Donnerstag, 11. Mai 2017, Schauspielhaus