Laden...

Drei mal leben

  • Datum: Freitag, 30. Juni 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Holtenauer Straße 103 24105 Kiel

Drei mal leben
Hochgeladen von: eventim

Henri und Sonja wollen sich einen gemütlichen Abend machen, wenn das Kind endlich einschläft. Plötzlich stehen jedoch Henris Arbeitskollege Hubert und seine Frau Ines vor der Tür. Hastig werden Häppchen zubereitet, denn Henri wollte Hubert eigentlich bitten, seine Astrophysikforschung zu unterstützen. Doch diese Hoffnung platzt schnell. Ein Konkurrent hat bereits ähnliche Erkenntnisse veröffentlicht. Behauptet zumindest Hubert. Dank dieser schockierenden Information nimmt der ohnehin schon kuriose Abend einen zunehmend unberechenbaren Verlauf.

Yasmina Reza ist Meisterin der gutbürgerlichen Paarkämpfe. Die Besonderheit dieser turbulenten Komödie: Wir erleben drei Versionen des Abends, drei mögliche Varianten derselben Grundsituation mit sehr unterschiedlichem Ausgang, eben Drei Mal Leben.


Drei mal leben bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 2482 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Freitag, dem 30.06.2017 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Schauspielhaus" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Drei mal leben ist nur eine Veranstaltungen von 460 in Kiel Kreis Kiel und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Kiel sind vor allem im Bereich Comedy, Konzerte und . Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Kiel kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Drei mal leben zu erleben. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Drei mal leben ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Kiel. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Drei mal leben, Schauspielhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Drei mal leben als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Drei mal leben zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Drei mal leben" wurde am Sonntag, 04. September 2016 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Drei mal leben, Freitag, 30. Juni 2017, Schauspielhaus