Laden...

Ganz oder gar nicht

  • Datum: Freitag, 14. Juli 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Holtenauer Straße 103 24105 Kiel

Ganz oder gar nicht
Hochgeladen von: eventim

Sie haben keinen Job und nur wenig Hoffnung: Seit das Stahlwerk dichtgemacht hat, kriegen Jerry und seine Kumpels keinen Fuß mehr auf den Boden. Ihre besseren Hälften vertreiben sich derweil den Ehefrust mit öligen Möchtegern-Chippendale-Strippern im örtlichen Nachtclub. Irgendwie alles ganz schön trostlos. Bis den abgeschlafften Herren der Schöpfung die rettende Idee kommt: Mithilfe harten Trainings stellen sie ihre eigene Strip-Show auf die behaarten Beine! Und dann ist er da, der Abend der Wahrheit

The Full Monty Ganz oder gar nicht gehört seit seiner Uraufführung im Jahr 2000 zu den meistgespielten Musicals überhaupt. Nominiert für neun Tony-Awards, besticht das Kultmusical bis heute mit tragikomischen Figuren, witzigen Dialogen und einer ganzen Reihe ohrwurmtauglicher Songs.


Ganz oder gar nicht bei popula: Am 14. Juli 2017 angelegt, wurde Ganz oder gar nicht in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 2476 Tagen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Schauspielhaus genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Mehr als 824 Termine gibt es derzeit in Kiel, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Kiel ist. Ganz oder gar nicht ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Konzerte und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du nicht aus Kiel kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Ganz oder gar nicht gibt. Ganz oder gar nicht ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Kiel. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Ganz oder gar nicht, Schauspielhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ganz oder gar nicht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ganz oder gar nicht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ganz oder gar nicht" wurde am Sonntag, 04. September 2016 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ganz oder gar nicht, Freitag, 14. Juli 2017, Schauspielhaus