Laden...

Danke, Udo! Alex Parker singt und spielt Udo Jürgens

Danke, Udo! Alex Parker singt und spielt Udo Jürgens
Hochgeladen von: eventim

Danke, Udo! Alex Parker präsentiert Lieder und Songs von Udo Jürgens

Ja, geht denn das, Udo Jürgens Lieder zu singen, dass es wie Udo klingt, ohne sich dabei zu verheben, ohne anmaßend zu sein? Erst recht nach dessen Tod? Ja, es geht.
Natürlich weiß Alex Parker, dass er kein Udo Jürgens ist, aber er beherrscht diese Klaviatur mit einer verblüffenden und sympathischen Sicherheit, dass es Freude macht, hinzuhören. Wenn man die Augen schließt, meint man gar, den echten Udo in jüngeren Jahren zu hören und dass es Freude macht hinzuschauen. Perfektes Entertainment, charmantes Plaudern mit dem Publikum inklusive. (Freies Wort, Suhl)

In seinem Konzert Danke, Udo! versteht es der Niedersachse am Klavier auf sympathische Art und Weise eine einzigartige, fast intime Atmosphäre zwischen Künstler und Publikum zu zaubern, die mit einem orchestralen Auftritt nicht vergleichbar ist. Erleben Sie eine abwechslungsreiche Auswahl von bekannten und weniger bekannten Liedern des größten deutschsprachigen Entertainers in ihrer Urform, die Sie tief berühren werden.

Mein Ziel ist es, die Chansons von Udo Jürgens weiterleben zu lassen und den Menschen damit eine Freude zu machen, sie vielleicht ein wenig zu trösten, denn seine Lieder sind unsterblich!.

Der musikalischen Früherziehung im zarten Alter von 4 Jahren folgte eine klassische Klavierausbildung, während der er auch mehrmals erfolgreich am Wettbewerb Jugend musiziert teilnahm. Dennoch waren es die Melodien des Udo Jürgens, die den damals erst 12-jährigen in seinen Bann zogen. Es sollten noch 7 Jahre vergehen, bis er seinem Idol erstmals in einer Hotelbar begegnete und er ihm dort seine Udo Jürgens-Interpretationen vorsang und -spielte. Dem Treffen folgten Briefe und weitere Gespräche und schließlich eine gemeinsame TV-Sendung bei RTL.

Seitdem beeindrucken Parkers Charisma und seine außergewöhnliche Musikalität Branchenprofis ebenso wie zuvor schon die Entertainer-Legende selbst.
Alex liebt, was er tut und dies spürt und hört man vom ersten bis zum letzten Ton.

Mit seinem jugendlichen Charme möchte er voller Respekt an einen Künstler erinnern, dessen Schaffen für immer einzigartig bleibt.


Danke, Udo! Alex Parker singt und spielt Udo Jürgens bei popula: Am 22. Januar 2017 von einem Nutzer angelegt, wurde Danke, Udo! Alex Parker singt und spielt Udo Jürgens der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 2644 Tagen in Magdeburg. In der Umgebung von "Johanniskirche Magdeburg" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Am 22.01.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 415 Termine in der Stadt Magdeburg, welche dem Kreis Magdeburg angehört. Wenn du das Event Danke, Udo! Alex Parker singt und spielt Udo Jürgens erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Magdeburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Diese Woche ist Danke, Udo! Alex Parker singt und spielt Udo Jürgens auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Magdeburg. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Danke, Udo! Alex Parker singt und spielt Udo Jürgens, Johanniskirche Magdeburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Danke, Udo! Alex Parker singt und spielt Udo Jürgens als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Danke, Udo! Alex Parker singt und spielt Udo Jürgens zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Danke, Udo! Alex Parker singt und spielt Udo Jürgens" wurde am Sonntag, 04. September 2016 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Danke, Udo! Alex Parker singt und spielt Udo Jürgens, Sonntag, 22. Januar 2017, Johanniskirche Magdeburg