Laden...

Ub40 - Play Signing Off Plus More

  • Datum: Freitag, 03. Februar 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schwarzer Bär 2 30449 Hannover
  • Event teilen:

Ub40 - Play Signing Off Plus More
Hochgeladen von: Passerotto Concerts

Reggae Legende UB40 kommt endlich wieder nach Deutschland. Und dies mit nichts geringerem im Gepäck, als ihrem ersten Album ‘Signing Off’, welches Sie für Ihre Fans zusammen mit vielen weiteren Hits zum Besten geben werden.

Erinnerungen werden wach, wenn man das grell-gelb-leuchtende Album mit dem Arbeitslosenformular vor sich liegen sieht. Nicht nur Musikliebhaber ertappen sich dabei es wieder und wieder anzuhören. Jetzt kommt die Gelegenheit dieses Wunderwerk zum ersten Mal live zu hören und zu erleben. Die Chance dazu gibt es bei 10 Shows in Deutschland und weiteren in ganz Europa.

‘Signing Off’ wurde bereits bei seinem Erscheinen, im August 1980 als ein Meilenstein angekündigt. Gefeiert als DAS grösste Reggae Album, das je von einer britischen Band veröffentlicht wurde, haben es ausserdem viele Musik Fans anderer Genres positiv angenommen. Dies schloss Anhänger des Punk und auch des ‘2 Tone Movement’ ein. Berührt und wie vom Blitz getroffen war vorallem die damals desillusionierte Jugend.

Mit einem Mix aus Reggae und Dub beschreibt ‘Signing Off’ die Ära und spiegelt die umfangreichen sozialen und politischen Probleme wieder. Ebenso befasst es sich mit der Miesere, in der sich die Gesellschaft in den frühen ‘Thatcher Jahren’ befand.

‘Signing Off’ erlangte nach 71 Wochen in den Charts den Platin Status, zur Spitzenzeit war das Album auf Platz 2 zu finden. Das Album beinhaltet Hit Singles wie ‘King’/‘Food For Thought’ und ‘I Think It’s Going to Rain Today’ (#4 & # 6 in den UK single charts), zusammen mit anderen UB40 Klassikern wie zum Beispiel ‘Tyler’, ‘Madam Medusa’ and ‘Burden of Shame’.

Das Album Artwork, welches berühmt ist für seinen strahlend gelben Abdruck des Arbeitslosenformulars in UK bekannt als "Unemployment Benefit, Form 40” ist nicht nur unverkennbar in sich, sondern auch der Grundstein für den Namen der in Birmingham ansässigen Band.

UB40 Gründungsmitglied und Saxophonist Brain Travers sagt, "2010 tourten wir mit den ‘Signing Off’ Album durch Großbritannien um unser 30jähriges Bestehen zu feiern, aber dies ist das erste Mal, dass wir mit dieser Tour auch auf das Europäische Festland kommen.”

"Die eigentliche Idee dahinter war zu unseren Anfängen zurückzukehren, sozusagen ‘downtown’ aufzutreten in den Städten und an den Veranstaltungsorten unserer ersten Shows, dann dort unser erstes Album komplett zu spielen - etwas das wir noch nie zuvor gemacht haben. Jeden Abend schauen wir zum anderen und fragen uns - Warum haben wir das nicht schon vor Jahren gemacht?”

Natürlich wird UB40 zu Ihrem Debüt Album ‘Signing Off’ viele ihrer ‘Greatest Hits’ präsentieren und dabei einmal mehr unter Beweis stellen, warum sie seit dem Release ihres ersten Albums mit über 100 Millionen Plattenverkäufen weltweit zu einer der erfolgreichsten Reggae Bands aller Zeiten geworden sind.

Jetzt Tickets sichern für die spektakuläre und einmalige Tour von UB40 und in deiner Stadt dabei sein. Live den zeitlosen Beat erleben, der Generationen begeistert und verzaubert!


Ub40 - Play Signing Off Plus More bei popula: Am 03.02.2017 wurde die Veranstaltung Ub40 - Play Signing Off Plus More in der Kategorie Weitere veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2611 Tage vergangen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Capitol Hannover". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Freitag, den 03. Februar 2017 begann die Veranstaltung Ub40 - Play Signing Off Plus More. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Hannover passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Comedy und Theater hier erkundigen. Hannover gehört übrigens zum Kreis Region Hannover. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Hannover reicht es mit Ub40 - Play Signing Off Plus More diese Woche für keinen Platz der Top100. Um "Ub40 - Play Signing Off Plus More" zu besuchen, musst du in die Stadt Hannover reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Ub40 - Play Signing Off Plus More, Capitol Hannover deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ub40 - Play Signing Off Plus More als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ub40 - Play Signing Off Plus More zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ub40 - Play Signing Off Plus More" wurde am Mittwoch, 31. August 2016 von Passerotto Concerts im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ub40 - Play Signing Off Plus More, Freitag, 03. Februar 2017, Capitol Hannover