Laden...

Kassel Huskies

Kassel Huskies - Dresdner Eislöwen

  • Datum: Dienstag, 28. Februar 2017 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Damaschkestraße 1 34121 Kassel
  • Event teilen:

Kassel Huskies bei popula: Vor 2608 Tagen war Kassel Huskies, eine Veranstaltung aus der Kategorie Sport. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Eissporthalle Kassel anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Kassel Huskies ist nur eine Veranstaltungen von 192 in Kassel Kreis Kassel und fand an einem Dienstag statt. Weitere Veranstaltungen in Kassel sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Comedy und Oper & Operette. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Kassel ist Kassel Huskies in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Wer an Kassel Huskies teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Kassel nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Kassel Huskies, Eissporthalle Kassel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kassel Huskies als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kassel Huskies zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kassel Huskies" wurde am Dienstag, 30. August 2016 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kassel Huskies, Dienstag, 28. Februar 2017, Eissporthalle Kassel