Laden...

Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten

Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten
Hochgeladen von: eventim

Blasmusik mit Leib und Seele, die hat Ernst Mosch mit den Egerländern gelebt, und das ist auch meine Orientierung, sagt Ernst Hutter, seit über 15 Jahren musikalischer Leiter der Egerländer Musikanten-Das Original heute. Zahlreiche Konzerte und Alben zeugen von der musikalischen Meisterschaft, die auch und gerade unter Ernst Hutter zu neuen Höhepunkten gelangte. Seine Vision, mit der er nach dem Tode von Ernst Mosch dessen Lebenswerk fortführte, ist aufgegangen: Das Feuer brennt weiter ist nicht mehr nur ein erfolgreiches Marschlied, bei der das ganze Ensemble den Refrain singt, sondern dieses Egerländer Feuer hat inzwischen von den älteren Fans auch auf die junge Generation übergegriffen: Während die einen ergriffen den alten Hits der Egerländer Musiktradition lauschen, sind die anderen genauso vom Groove und den neuen Kompositionen wie etwa Graf-Mercy-Marsch oder Egerländer Spielereien begeistert. Daher sind in den Konzerten natürlich die großen Hits aus 6 Jahrzehnten des erfolgreichsten Blasorchesters der Welt zu finden, aber auch neue Kompositionen der Bandmitglieder und ihres Chefs. Doch Ernst Hutter, der seit 1985 bei Ernst Mosch Tenorhorn spielte, ruht sich nicht nach über 750 Konzerten unter seiner Leitung auf dem Erfolg aus, sondern plant weiterhin die Zukunft der Egerländer, wie sie überall nur liebevoll genannt werden. Er ist sich dabei der Verantwortung bewusst, auch Vorbild zu sein - mit einem Klangkörper, der immer noch und immer mehr das Maß aller Dinge in Sachen Blasmusik darstellt.

Empfiehl Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten, Freilichtbühne Altusried deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten" wurde am Sonntag, 28. August 2016 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Altusried

Alle Themen in Altusried

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten, Samstag, 26. August 2017, Freilichtbühne Altusried