Laden...

Ox und Esel (WA)

  • Datum: Samstag, 17. Dezember 2016 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Brückenweg 5  47551 Bedburg-Hau
  • Eintritt: 9,00 EUR Erw. / 6,00 EUR Kinder
  • Event teilen:

Ox und Esel (WA)
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Theater mini-art

Ox und Esel finden ein hilfloses Kind in ihrem Stall auf ihrem Heu!! Was nun? Ein heftiger Streit entbrennt. Letzlich siegen ihre Einschicht und ihr Mut, das Kind anzunehmen und es gegenüber der feindlichen Außenwelt zu verteidigen. Ein bezauberndes Stück für die Advents- und Weihnachtszeit für Jung und Alt. Hinreißend komisch und wunderbar berührend.

von Norbert Ebel
Ab 6 Jahren
Spiel: Sjef van der Linden und Peter Eckartz
Regie: Rinus Knobel


Ox und Esel (WA) bei popula: Die Veranstaltung Ox und Esel (WA) wurde am 17.12.2016 in die Kategorie Gesellschaft & Freizeit eingetragen und fand vor 2684 Tagen statt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Theater mini-art anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Samstag, den 17. Dezember 2016 begann die Veranstaltung Ox und Esel (WA). Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Ox und Esel (WA) ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bedburg-Hau. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Wenn du das Event Ox und Esel (WA) erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Bedburg-Hau vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Ox und Esel (WA), Theater mini-art deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ox und Esel (WA) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ox und Esel (WA) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ox und Esel (WA), Samstag, 17. Dezember 2016, Theater mini-art