Laden...

Byzantinischer Chor

Byzantinischer Chor
Hochgeladen von: eventim

Der männliche Kirchenchor Der Hl. Romanos Melodos wurde im Herbst 2002 gegründet. Sein Dirigent ist Herr SIMEON GENOV, Theologe und Lehrer der byzantinischen Musik an der Sofia Universität St. Kliment Ohridski. Alle 12 Chormitglieder haben Theologie studiert und verfügen über fundierte Kenntnisse und Fähigkeiten beim Singen von byzantinischer Musik.

Das Repertoire des Chors besteht vorwiegend aus Psalmodien (Hymnentexten aus der göttlichen Liturgie der orthodoxen Kirche), Kontakien,Troparien etc.

Der byzantinische Chor Der Hl. Romanos Melodos feiert im Jahr 2017 sein 15-jähriges Jubiläum. Zu diesem feierlichen Anlass sind zahlreiche Konzertaufritte und Teilnahmen an öffentlichen Veranstaltungen im ganzen Europa geplant u.a: Deutschland, Schweiz, Österreich, Frankreich und Dänemark.


Byzantinischer Chor bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Byzantinischer Chor ist leider schon abgelaufen. Byzantinischer Chor belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Hamburg. Allen die außerhalb von Hamburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. In der Umgebung von "St. Johannis-Harvestehude" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Am 22.11.2016 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 23193 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Byzantinischer Chor, St. Johannis-Harvestehude deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Byzantinischer Chor als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Byzantinischer Chor zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Byzantinischer Chor" wurde am Samstag, 27. August 2016 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Byzantinischer Chor, Dienstag, 22. November 2016, St. Johannis-Harvestehude