Laden...

 

Marianne Rogée & Michael Carleton - Ich singe und spreche nicht nur von Liebe

  • Datum: Montag, 19. Dezember 2011 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schadowstraße 11 40212 Düsseldorf
  • Event teilen:

Marianne Rogée & Michael Carleton - Ich singe und spreche nicht nur von Liebe bei popula: Am 19.12.2011 wurde Marianne Rogée & Michael Carleton - Ich singe und spreche nicht nur von Liebe in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -4512 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Theater an der Kö und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Montag, den 19. Dezember 2011 begann die Veranstaltung Marianne Rogée & Michael Carleton - Ich singe und spreche nicht nur von Liebe. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Montag in Düsseldorf passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Comedy und Party hier erkundigen. Düsseldorf gehört übrigens zum Kreis Düsseldorf. Glaubst du daran, dass Marianne Rogée & Michael Carleton - Ich singe und spreche nicht nur von Liebe das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Düsseldorf hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Wenn du das Event Marianne Rogée & Michael Carleton - Ich singe und spreche nicht nur von Liebe erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Düsseldorf vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Marianne Rogée & Michael Carleton - Ich singe und spreche nicht nur von Liebe, Theater an der Kö deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Marianne Rogée & Michael Carleton - Ich singe und spreche nicht nur von Liebe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Marianne Rogée & Michael Carleton - Ich singe und spreche nicht nur von Liebe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Marianne Rogée & Michael Carleton - Ich singe und spreche nicht nur von Liebe" wurde am Dienstag, 05. Juli 2011 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Marianne Rogée & Michael Carleton - Ich singe und spreche nicht nur von Liebe, Montag, 19. Dezember 2011, Theater an der Kö