Laden...

In einem tiefen, dunklen Wald von Paul Maar (Theater36)

  • Datum: Sonntag, 19. Februar 2017 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Stollenstraße 36 44145 Dortmund

In einem tiefen, dunklen Wald von Paul Maar (Theater36)
Hochgeladen von: eventim

Eine zauberhaftes Märchen für kleine Zwerge und ausgewachsene Riesen ab 6 Jahren von Paul Maar und Rainer Lewandowsky

Erstmalig wagt sich das theater36 an ein Weihnachtsmärchen, das beliebte Kinderbuch von Paul Maar wird auf der Bühne lebendig und erzählt dabei von grausigen Untieren und recht eigensinnigen Königstöchtern. Weil ihr keiner ihrer Brautbewerber gefiel, kommt die eingebildete Prinzessin Henriette-Rosalinde-Audora auf die ungewöhnliche Idee, sich von einem Untier entführen zu lassen. Dann würden wohl die mutigsten Prinzen von weit her kommen, um sie zu befreien, so hofft sie. Doch das Untier - vermutlich Vegetarier - war nicht im Geringsten an der Prinzessin interessiert, sondern eher an den Pralinen und Blutwürsten, die sie bei sich hatte. Und auch sonst läuft nicht alles nach Plan, wie ihr Diener schmerzhaft erfahren muss ... Auch Prinzessin Simplinella macht sich auf, ihre Zukunft zu planen und stellt mit Witz und Klugheit ihren Mut unter Beweis. Eine Geschichte voll Wortwitz und Ironie, die uns in die Zeit der Märchen und phantastischen Abenteuer zurückversetzt.

Dauer: ca. 70 Minuten, ohne Pause
Regie: Stephan Rumphorst
Musik: Jochen Brüse
Kostüme: Magdalena Tinkloh
Bühne: Stephan Rumphorst & Ensemble
Masken: Alexander Beisel
Mit Susanne Bruns, Thomas Gramen, Michael

Empfiehl In einem tiefen, dunklen Wald von Paul Maar (Theater36), Wichern deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere In einem tiefen, dunklen Wald von Paul Maar (Theater36) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest In einem tiefen, dunklen Wald von Paul Maar (Theater36) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "In einem tiefen, dunklen Wald von Paul Maar (Theater36)" wurde am Freitag, 26. August 2016 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

In einem tiefen, dunklen Wald von Paul Maar (Theater36), Sonntag, 19. Februar 2017, Wichern